Hy Percy,
vielen Dank für deine Vorschläge - ich habe mir deine Worte auch zu Herzen genommen und mich für den HP 4260 entschieden.
Für mich ist es das erste HP Produkt, ich bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Percy,
vielen Dank für deine Vorschläge - ich habe mir deine Worte auch zu Herzen genommen und mich für den HP 4260 entschieden.
Für mich ist es das erste HP Produkt, ich bin gespannt.
Hallo TT Gemeinde,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Farbdrucker für den Hausfrauengebauch.
Es soll hin und wieder mal etwas im Internet ausgedruckt werden - viel mehr muss dar Teil gar nicht können.
Des Weiteren soll er natürlich nicht alle paar Tage nach einer neuen Farbpatrone fordern.
Habt Ihr da vielleicht einen guten Tipp bzw. ein Schnäppchen für mich. Gerät sollte maximal zu 80 Euro zu haben sein - somit sind die Laserdrucker natürlich raus.
Vielen Dank im voraus
ohhh, sorry - Doppelposting - war keine Absicht.
Hallo zusammen,
ich oute mich einfach auch mal als Playstation 3 User. Hab derzeit nur Fifa und bin glaub ich für jeden ein gefundenes Fressen. ;o)
Wenn einer gamen möchte - Nick wie hier.
Dann hätte ich noch eine kurze Frage - hab in der letzten Woche beim Fifa 08 online zocken sehr oft das Problem gehabt, dass die PS3 mit einem Spielpartner verbindet, dieser oder auch ich aber nicht eine Mannschaft auswählen konnten. Manchmal war es bei beiden, manchmal nur bei einem. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf der rechten Seite stehe es öfters geklappt hat. Nach 10 Mal connecten bekommt man auch mal eine Verbindung hin wo beide ihre Lieblingsmannschaft auswählen können.
So ziemlich in der Mitte ist auf beiden Seiten ein farbiger Punkt. Einer ist gründ und einer ist blau. Hat dies was mit der Verbindung zu tun? So in der Art grün gut und blau durchwachsen?
Wie gesagt, ist nicht durchgehend - hin und wieder kommt eine Verbindung zustande aber es ist schon sehr oft gewesen.
Noch als Info - connecte über Wlan und hab die 40 GB Version mit aktueller Software (2.10 glaub ich)
Karte kaufen, Registrierung selbst über das Internet durchführen.
Welche Daten du dann eingibst bleibt dir überlassen ;o)
ZitatOriginal geschrieben von alcoy
ist es dat teil das es die woche bei real fuer 199 gibt?
Jep, das ist das Teil. AFAIK CI1000 oder so...........
für knapp einen 15er mehr bekomme ich hier eine qualitativ weitaus bessere 500 GB Platte.......
http://web.hoh.de/hoh/(S(dbonrcjjk22qeu21o45eyjac))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26796&CT=2658
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thaifan15
Servus
schau doch mal bei http://www.anixe.de im Shop dort gibts den Comag HDTV Receiver
für schlappe 120 € und ne emu bür Brummiere gibts auch im netzt.
gruss
thaifan
bin ich blind? Ich find da keine Receiver..........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knoxe
riggedee
Danke für die Info! :top:
Kannst Du auch sagen/schreiben, wie man den Tarifwechsel zu beauftragen hat?! Online-Kundencenter/E-Mail/telefonisch?!
Im Online-Center hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, hab allerdings nicht viel Zeit im Moment...
Auf den gewöhnlichen Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch auf 09001101481, per Email, per Fax - wie du möchtest.
In der Servicewelt ist es bislang noch nicht möglich, wird aber noch kommen. Hab es bei mir jetzt telefonisch beauftragt. Tarifwechsel wird zum 01.02.08 durchgeführt.
Ich bin zufrieden ;o)
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
@all Simply-Bestandskunden
Eine Mini-Hoffnung besteht evtl., den neuen Tarif indirekt zu bekommen: Über den Best-Tarif-Vergleich (natürlich nur, wenn gebucht)!
Dort war bisher immer der Simply-Prepaid-Tarif enthalten, allerdings nie der 10-Cent-Tarif
Allerdings kann ich leider im Kundenbereich die Tabelle mit dem Best-Tarif-Vergleich nicht mehr finden. :confused:
Neue Info`s hierzu - Tarifwechsel in die neuen Simply Tarife funktioniert gegen eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro.