Beiträge von riggedee

kann ich bei Quelle nur bestätigen.

Warte seit rund 4 Wochen auf einen Couchtisch, Termin war bis 13.03 - jetzt hab ich heute gleich mal angerufen, wurde verschoben auf den 20.03

Ich da aber so nerviger Kunde, dass ich da gleich nächste Woche wieder anrufe.

Bin gespannt, denke, dass ich dann den 27.03 als Termin mitgeteilt bekomme ;o)

Alles Gauner.....

Total schlecht ist das.

Kann ich nicht verstehen, dass bei der PS2 das kein Thema war, bei der PS3 auf einmal nicht mehr möglich ist.

Bei NfS Carbon kein Problem, Fifa08 nicht möglich und das obwohl beide Games von EA sind. *kopfschüttel*

Mit Kumpels zocken ist kein Ding, da ist der Weg von butchooka ok. Mir geht es mehr um Nachrichten.

Da kommt einer online dem ich vor von mir aus vor 4 Wochen eine Nachricht geschreiben habe, er schreibt mir auch ein kurzes "hi". Um dies lesen zu können muss ich Fifa runterfahren, dann kann ich lesen, eventuell auch antworten, und wieder hochfahren. Beim hochfahren kommt aber gleich eine Antwort, dann geht die Sache wieder von vorne los. Grrrrrrrrrrr ;o(

Hab auch heute mal bei EA angerufen - geht definitiv nicht, eventuell wird es einmal durch Updates möglich sein.

Da stelle ich mich aber eher auf ein Systemupdate ein - sprich nicht über das Spiel sondern über die PS Taste.

hat den keiner ein paar Tipp`s für mich?

Nach was anderes - gibt es bei Fifa 08 nicht die Möglichkeit aus dem Spiel auf Freunde zuzugreifen? Ich sehe rechts oben, dass ein Kollege online kommt. Der schreibt mir............jetzt kann ich den Scheiß nur lesen wenn ich aus dem Spiel gehe. Gibt es da nix anderes? Bei Need for Speed komm ich mit der L2 Taste in das Menü, bei Fifa 07 auf der PS2 war es auch noch möglich - jetzt nicht mehr oder finde ich es nicht?

Danke Gruss riggedee

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Bei der Vertragsübernahme wird eine bestehende Kündigung nur auf Wunsch gelöscht - ansonsten bleibt diese erhalten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gekündigt hätte ja dann noch der vorherige Vertragspartner - der natürlich nach einer Vertragsübernahme nicht mehr berechtigt wäre.

Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    danke für die infos. muss der übernehmer dann den selben vertrag abschließen/übernehmen? es ist ein base-vertrag. und, kann oder muss ich zuvor kündigen?

Der Vertrag wird so übernommen wie er bei dir ist - also in deinem Fall hat der Übernahmepartner anschliessend auch den Base.

Sobald Übernahme durchgeführt ist kann der neue Vertragsnehmer aber gerne den Tarif wechseln.

Kündigen muss du nicht, der Vertrag wird ja übernommen.

mal was anderes in Sachen Gameplay bei Fifa08.

Ich kann weder einen schönen flachen Hammer loslassen noch locker flockig den Ball flach am Torwart vorbeischieben. Doppelt Kreis ist der Schuss zwar fest und stramm, allerdings nicht mehr flach. Des Weiteren würde mich interessieren wie Ihr eure Kopfbälle drückt? Von 10 Flanken oder Ecken, die ich in der Mitte bekomme, köpfe ich 8 drüber. Auch den Freistoss bekomme ich nicht gedrückt.

Anscheinend ist das Spiel zu hoch für mich ;o(

Hoffe ihr könnt mich ein bischen unterstützen, dass ich zukünftig im online Modus nicht mehr sang-und klanglos unter gehe.