Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Mal wieder ein Sieg für die SGE!

Aber leider ist es wahrscheinlich nicht möglich in den Uefa-Cup zu kommen, zu viel starke konkurrenz da oben.

:top:

Die ersten 5 sind doch eigentlich immer stark.

Von daher muss man was leisten um am Ende der Saison einen dieser 5 Plätze einzunehmen. Ich glaub es auch nicht, dass da Platz 5 drin ist. Ansonsten, Platz 6 festigen und dann kommen wir halt durch den UI Cup in das internationale Geschäft. *hoff*

Träumereien - man sollte froh sein 39 Punkte zu haben - und das so früh wie schon 15 Jahre nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Mal ne Frage zwischendurch!

Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen ganzen Schnäppchen? Kann ja wohl kaum sein, dass ihr ständig im Shop rumklickt, bis ihr irgendwas günstiges findet, oder?
    Gibts irgendwo nen Auswerteprogramm, welches extrem reduzierte Artikel bzw. Artikel mit gesteigertem Interesse findet?

Kannst auch hin und wieder mal hier vorbei schauen.....

[]

selbst 280 Euro für die PS3 ist doch wunderbar. Und das schön zinslos abgezahlt. Und wenn ich noch Freiminuten bekomme - was will ich mehr?

Verkaufe das F3 doch für ~ 20 Euro, dann sind es nur noch 260 Euro Fixkosten. Hab gerade bei Etelon auch mal reingeschaut - PS3 aktuell auch nicht verfügbar. Des Weiteren empfehle ich unbedingt zu prüfen, ob das Angebot nicht irgendwelche Zusatzoption beinhaltet. Teilweise wird da versteckt z.B. eine Data5 Option oder ein Klingeltonpaket, Handyversicherung (für ein Billigtelefon ;o)) direkt mitverkauft.

hab meine PS3 bei preiswerthandy.de gezogen.

Eplus Free Basic heißt der Tarif glaub ich, hat 15 Euro Paketpreis, beinhaltet 60 Freiminuten in alle Netze.

Als Handy war das 1600 von Nokia dabei. Keine weiteren Zusatzkosten!

Wenn ich hier lese "240 Euro + das F3" - ob es was besseres gibt.

Leute wie denn? Die PS3 kostet normal 399 Euro. Ich denke ein zinsloser Kleinkredit und dazu 160 Euro gespart - besser geht es doch nicht oder?

"das gehört hier nicht rein" Gejammer find ich immer am besten. Hauptsache Postings sammeln, aber keine Auskunft geben...........

Mir fällt zu deiner Anfrage Simply ein. Minutenpreise ab 8,5 Cent in alle Netze, MNP auch möglich.

Ob du Simply für empfehlenswert hältst, musst du selbst entscheiden. Bitte beachte das bekannte Kartenpfand und die neue Administrationsgebühr von monatlich 1,79 Euro (wenn du die Karte zwei Monate lang nicht nutzt).

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Höhepunkt der Schauspielerei bei HSV-LEV war ja Vidal (oder war's ein anderer?), der angeschlagen außerhalb des Spielfeldes lag, sich dann aufrappelte, um dann nun nach einigen Metern innerhalb des Spielfeldes wieder zusammenzubrechen. :D

Als keiner reagierte, ist er fröhlich bis zur Auswechslung weitergelaufen....

Sehr geil - da wird ihm der Huub heut saures geben - ich glaub sowas mag der nämlich ganz und gar nicht. Hat ihn ja auch sofort ausgewechselt.............

kannst auch mal versuchen hinter die Karte mehr Druck zu geben.

Es könnte ja sein, dass die SIM nicht genug auf den Kartenleser gedrückt wird. Einfach mal ein kleines Stück Papier (gefalltet) hinter die SIM klemmen.