simply Kündigung: Kartenrücksendung an welche der beiden Adressen?

• Hallo,

ich möchte meine Simplay Karte kündigen, was ich per eMail gerade getan habe, und werde die SIM Karte auch direkt an simply schicken, so dass diese noch vor ausführen der Kündigung (zum Monatsende) dort eintreffen und mir kein Kartenpfand belastet wird.
    Nun stellt sich mir die Frage an welche Adresse ich die Karte schicken soll. Auf der Homepage steht explizit:

Zitat

Postanschrift für Kunden:
    Dießemer Bruch 61
    D-47805 Krefeld

aber eine Recherche bei Google ergab dass überall auf den Rechnungen und anderen Schreiben die Adresse in Maintal stehen würde.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bedenkenlos an die Adresse in Krefeld die Karten (natürlich per Einschreiben) schicken kann.

Peter

PS: Ich habe in der Kündigung per eMail meine Handynummer, Kundendaten (also Adresse) und mein Geburtstagdatum genannt. Reicht das? Denn meine Kundennummer weiss ich nicht, da ich noch keine Rechnung von simply (ist ne Postpaid Karte) erhalten habe. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die heraus zu finden?

Handy: N82 titanium warm

• eigentlich egal welche Adresse du nimmst.

Nimm die in Krefeld - passt definitiv !!!!

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Warum nicht schriftlich kündigen und die SIM-Karten beilegen; das ganze versichert über 500 EUR mit Hermes verschicken. Dann treffen die Karten definitiv zusammen mit der Kündigung ein, oder?

• Hallo,

alles klar, ich schicks dann an die Adresse in Krefeld.
    Ich mache es so dass ich per eMail kündige, weil in den AGB steht dass ich per eMail kündigen muss, und sende dann die SIM-Karten per Einschreiben und einer Kopie von beiden eMails ein.

So kündige ich praktisch doppelt und gehe ganz auf Nummer sicher :).

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Kartenrücksendung

Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber für diejenigen, die es benötigen vielleicht sehr hilfreich: Ich habe meine gekündigte Simply-SIM per Einschreiben mit Rückschein an folgende Anschrift geschickt:

simply Communication GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    D - 63477 Maintal

Die Karte ist nach 1 Tag angekommen und daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail über den Erhalt der SIM von Simply erhalten.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Um simply ist es sehr ruhig geworden. Die bieten ja auch keine attraktiven Pakete mehr zusammen mit Handys an. Und ohne diese Subventionierung sind sie nur einer unter sehr vielen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!