Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von DJ_Dieter
    Ich habe gestern die Email bekommen mit der Kartenumstellung.
    Eine vorangegangene Email wegen AGB Änderungen habe ich nie bekommen. Ich bin D1 Kunde seit 2009, habe aber dummerweise vor einiger Zeit einen Wechsel zu den neueren Tarifen veranlasst, aber direkt widerrufen als ich gemerkt habe dass das ganze dann bei O2 landet.

Kann ich jetzt noch widerrufen oder muss ich damit leben? :confused:

Wenn Kartenumstellung schon läuft wird es schwierig. Komisch ist, dass du Email zur Kartenumstellung erhalten hast, die AGB Änderung aber nicht.

Alternativ kannst du aber noch auf maXXim VF umstellen......

T-mobile ist definitiv nicht mehr zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).

Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...

Erhalt einer MultiSIM ist nicht abhängig ob du mit oder ohne Laufzeit nimmst. Jede MultiSIM Zuschaltung kostet afaik 30 Euro.

Der All in 100 ist zum heutigen Stand auch weiterhin Vodafone.....

wenn du Kündigungsfrist überschritten hast, dann am besten mal bei Mobilcom Debitel anrufen und nach möglichen Tarifwechseln fragen.

Die werden dir da sicherlich was anbieten können, da die Mindestlaufzeit von 2 Jahren ja schon lange vorbei ist.

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    http://www.0180.info :cool:

Danke für deine Antwort, den Gedanken hatte ich auch als erstes. Aber Beispiel Stahlgruber landest du dann nicht direkt im Servicecenter, sondern in der Zentrale und musst zum Weiterverbinden mit der Dame diskutieren. Dies möchte mein Vater nicht......

Von daher dachte ich mal in Richtigung Call Back, bin aber auch für mögliche andere Richtungen offen.

Thx

Hallo TT Gemeinde,

Servicenummern kosten ja in der Regel vom Festnetz aus 14 Cent, von Mobil jedoch 48 Cent. Gibt es irgendwelche Anbieter, die z.B. auf Basis "Call Back" arbeiten, über die ich aus Deutschland Servicenummern kostengünstiger als 48 Cent erreichen kann?