-
Zitat
Original geschrieben von Kalle0815
Hallo zusammen,
ich intressiere mich für den All-in 100 von Smartmobil - habe aber noch zwei fragen:
1. Kann ich eine Prepaid-Nummer mit zu Smartmobil übernehmen?
2. Kann man die Tarife nur direkt bei Smartmobil (Website) abschließen, oder auch bei den üblichen "Online-Shops"?
Danke und Gruß
Karl
Alles anzeigen
1. Ja, bekommst derzeit sogar 10 Euro Gutschrift bei eingehender MNP
2. welche üblichen Online Shops? Afaik only smartmobil.de
-
ist down und wenn schon seit über 2 Wochen, dann bleibt es auch so......!
-
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich auch belabern lassen und ist jetzt unwissentlich
im O2 netz gelandet.
Totale Scheiße , da ich ja ein t-mobile Flat habe.
Da ich mit der Pre paid Materie nicht so vertraut bin einige Fragen.
Wie und wo kann man am sichersten kündigen?
Alles anzeigen
Per Mail an kontakt@maxxim.de, per Einschreiben nach Maintal oder wie auch immer
Zitat
Wie kann ich sicher stellen, dass keine weiteren Abbuchungen von unserem Konto laufen?
Einzugsermächtigung entziehen und automatische Aufladung in Servicewelt deaktivieren.
Zitat
Kann sie direkt nach Congstar und problemlos ihre Nummer mitnehmen?
Danke für einige Infos
Je nach Kündigungsfrist innerhalb kürzester Zeit zum Vertragsende. MNP Gebühr ist natürlich zu entrichten.
-
ahh, ok....
aber wie du es sagst bringt dies ja nicht unbedingt viel.....
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn die Kündigung an eine Frist gebunden ist, dann ist es nicht ohne Mindestvertragslaufzeit 
Versteh nicht was du bei diesem Sachverhalt damit meinst....?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
und warum schreibst du dann "definitv nicht" wenn du im nächsten Teilsatz bestätigst, dass es das Kartenpfand noch gibt?
....weil sich die Ursprungsfrage auf einen Neuvertrag bezieht und hier gibt es definitiv keinen Vertrag mehr mit Kartenpfand!
-
Re: Prepaid mit Fullspeed Surfen im D1 Netz?
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Welcher Prepaid Anbieter bietet fullspeed im D1 Netz und mindestens 300 MB Dafenflat. Schön wäre auch. Noch 8 bis 9 Cent pro Minute/SMS.
Penny Mobil Easy
Richtiges Prepaid im Tmobile Netz, bis zu 7,2 Geschwindigkeit & 9 Cent die Min in alle Netze. Datenflat kostet monatlich 9,99 Euro, beinhaltet jedoch nur 200 MB im High Speed Volumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Simply hat das Kartenpfand nach wie vor. Nur für bestimmte Tarifvarianten wird es nicht mehr erhoben.
Definitiv nicht! Ausser du hast einen uralten Vertrag, bei welchem eben bei Vertragsabschluss das Kartenpfand noch aktuell war.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Meine Rechnungen waren immer korrekt. Nur das Kartenpfand nervte extrem, aber das gibt's ja zum Glück nicht mehr.
Wenn man sich die Erfahrungen hier im Forum ansieht, gibt es aktuell von Drillisch-Kunden nicht mehr Beschwerden als bei anderen Anbietern. Eher weniger.
Meines Erachtens kann man die Ausgangsfrage mit "Ja" beantworten. Aber das Image aus früheren Zeiten wirkt halt nach.
Volle Zustimmung....!