-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Wie galahad13 schon anmerkte nehmen Sie dubiose Gebühren und sind nicht gerade für unproblematisches Verhalten bekannt. Finger weg.
Na dann erzähl mal welche dubiose Gebühren die nehmen....das interessiert mich auch. Kartenpfand gibt es im Übrigen schon lange nicht mehr für Neukunden......
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Der Begriff ist so missbraucht, ich geh jetzt auch Flatratetanken* (*ich kann soweit und soviel fahren wie ich will, für die 30L, die ich bekomme).
^
*lach* Nach Erschöpfung deines High Speed Volumens musst du das Auto halt rollen lassen oder schieben...! Aber es fährt noch.... ;o))
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Auf den Operatorname haben wir leider keinen Einfluß. Tut uns leid.
...und ist auch nicht änderbar.
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Heißt das, eine Skype-App würde auf dem Handy nicht laufen (reine Chatfunktion, kein VoIP)?
Gruß, Chris
Doch. Es könnte aber sein, dass du die Verbindungen mit dieser App berechnet bekommst.
-
siehe "?" Button neben der Zahlungsweise Postpaid.
Da steht, dass du ganz normal ne monatliche Rechnung bekommst. Aufladungen sind somit nicht erfoderlich.
Eine nachträgliche Änderung der Abrechnung ist soweit ich weiß nicht möglich.
-
2) keine Ahnung
3) https://imagepool.drillisch-te…d/bedienungsanleitung.pdf
Zumidest auf Seite 13 ist ein Hinweis auf den APN, auch wenn es im Bezug auf WAP ist. Aber ne Rekla. würde ich sagen ist es wert.....
-
Richtig, wenn du über den normalen O2 APN reingehst kostet dies. Auswahl beim Netz O2 ist vollkommen korrekt.
Der Vodafone APN lautet: web.vodafone.de
-
internet.victorvox ist korrekt!
-
ruf doch einfach mal den kostenfreien Kundenservice an und frag ob die Kündigung vorliegt. Ansonsten kann ein 2tes Fax ja nicht schaden...........
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Jetzt noch kundenfeindliche Sachen wie SIM-Pfand abschaffen und dann könnte es was werden.
SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber erreichbar bleibt man doch in jedem Falle, oder etwa nicht? ... :confused:
Ja, aber eben nur rund 2-3 Wochen, dann kommt die Kündigung wenn keine Aufladung erfolgt.