Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
      rog,

da all diese Geräte doch sehr ähnlich sind, darf man dich mal fragen, welches dir persönlich am ehesten zusagt? Welches das schlüssigste Gesamtpaket darstellt?

Mir sagt klar das Neo am meisten zu, und zwar wegen der Groesse. Design-maessig ist das arc klar vorne, und auch der groessere Bildschirm ist angenehm - aber halt weniger praktisch.

Najaaa... ich weiss jetzt nicht wieviele User dies wirklich stört. Mir wäre dieses Kriterium ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen, da ich nur in der "Luft" schreibe :-)
    Und beheben könnte man diesen "Mangel" nur indem man den unteren Teil mit der Tastatur schwer macht, oder zumind. komplett flach baut. (evtl. sind einige von Euch ja noch ehemalige Nokia Communicator Benutzer :-) ) V.a. ersteres kann's ja dann auch nicht wirklich sein...

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Ich hoffe, dass die Rückseite so ausgebildet ist, dass man das Xperia Pro auf den Tisch legen und schreiben kann, ohne dass das Ganze andauernd kippelt!

Bei meinem Galaxy 551 ist das perfekt, das SE mini pro ist ja rund und somit muss es in der Hand gehalten werden - ablegen und tippen geht nicht resp. ist mühsam!

Man liest zwar, dass das Pro nach innen gerundet sein soll, bloss kommt es auf die Form der Auflagekante an...

Es kippelt. Der Schwerpunkt in aufgeschobenem Zustand liegt "hinter" der Kante --> die Tastatur wird vorne angehoben. Tippt man, wird die Tastatur auf den Tisch gedrueckt, und das Handy verhaelt sich dann wie eine Wiege.

Also, der Prototyp hier sagt dass max. 380MB internal memory zur Verfügung stehen, aktuell noch frei sind 171MB. Allerdings habe ich ein paar "knackige" Apps auf dem internen Speicher (Angry Birds alleine bspw. schlägt mit knappen 15MB zu buche. Bitte frag mich jetzt nicht ob ich einen Master Reset machen kann :D )
    RAM beträgt maximal 305MB.

Soweit ich das verstehe hängt aber der zur Verfügung stehende interne Speicher aber auch stark davon ab, wieviel Zeugs der jeweilige Anbieter auf das "leere" Gerät mit drauf packt, bzw. wieviel davon man als User dann auch wieder löschen kann. Also bitte nicht allzu fest darauf verlassen...