Gutes Preview - aber warum schafft es Eldar (bzw. sein Fotograf) nie, dem Design entsprechende Bilder zu machen? Oder wenigstens die Brotkrümmel wegzumachen bevor die Handys vor die Linse kommen??? ![]()
Beiträge von rog
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Eldar hat sich ja auch keine große Mühe gemacht vernünftige Bilder zu machen.
Ich habe mir (hoffentlich) ein bisschen mehr Mühe gegeben

-
-
Nope, es werden keine Mails notifiziert in der Standard-Konfig. Bleibt die Hoffnung auf ein Plugin (entweder von SE selbst, oder von z.B. K-9 Mail). Das SDK dazu ist ja seit ein paar Tagen verfügbar: http://developer.sonyericsson.…crodisplaysdk?cc=gb&lc=en
-
X10 wird "offiziell" eine Art Multitouch (Pinch to Zoom) bekommen:
-
Für die Schweizer X10 (mini (pro))-Besitzer unter Euch: das Update ist ab heute ebenfalls verfügbar.
-
Genau.
Warum weiss ich nicht, verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. -
Das kannst Du schon mit der 1.6, allerdings nur über die Moxier-App. Gleiches gilt für die 2.1 auf den SE Xperias, der native-Support von Exchange in Android 2.1 hat SE nämlich raus-operiert...
-
Das hat imho nichts mit SE zu tun, sondern mit den Netzbetreibern in den einzelnen Ländern....
-
Würde mich auch wunder nehmen, "mein" Handcent lässt die LED konstant blau leuchten, mit blinken ist da nichts mehr (zwar lieber so als gar keine Notification mehr, aber trotzdem....)