Das Eclair-Update ist nun fuer Nordic-Geraete via PC Companion verfuegbar.
Beiträge von rog
-
-
Zur Qualität des Displays selber (das Armband war bei unserer Testunit nicht dabei) kann ich sagen, dass sie absolut in Ordnung geht für den Preis. Gute Verarbeitung, die Buttons machen den Eindruck dass sie ein paar tausend Klicks durchhalten werden

Ich sehe das "Haupteinsatzgebiet" ebenfalls am Arm - würde mir dafür aber definitiv ein um einiges eleganteres Armband wünschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in diesem Pulsuhren-Look den ganzen Tag im Office rumrennen werde...
Weitere Eindrücke, Bilder und ein Hands-On Video gibt es übrigens hier: http://www.se-first.com/liveview
-
Immer noch kein Market Update hier
Hat jemand hier zufällig ein gerootetes X10 (mini (pro)) mit der neuen Market-Version, der mir das .apk zur Verfügung stellen kann (die .apk befindet sich in /system/app/Vending.apk)? -
Ich hör' schon wieder die Google-Kritiker: "Google fummelt ohne Nachfrage auf meinem Handy rum!"

OK, dann warte ich mal schön geduldig... -
Hmm, spannend... bei mir (X10) tut sich da gar nichts

-
Was meinst Du mit "Am Wochenende wurde der Market auf den aktuellen Stand gebracht"? "Mein" Market hat gerade heute morgen nur eine Notification angezeigt, dass eine neue Version eines Apps verfügbar ist und hat nicht von selbst upgedated.
Hab auch keine Einstellung gefunden, mit der man auf automatisches Update umstellen könnte... -
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Was mich mal interessieren würde:Was fehlt dem X10 jetzt,was mit 2.1 oder 2.2 besser währe?Da gibt's vermutlich keine pauschal gültige Antwort, kommt immer drauf an was man mit dem Handy machen will... Mir persönlich fehlt auf dem X10 mit 1.6 hauptsächlich der HTML5-kompatible Browser und die Tatsache, dass viele Apps nicht (mehr) mit 1.6 funktionieren (Beispiel OpenWatch, Firefox Beta).
IMHO muss man aber auch sagen dass der Schritt von 1.6 auf 2.1 nicht allzuviele Vorteile bringt. Der Schritt auf 2.2 würde auf der Feature-Seite einiges mehr bringen (WiFi Tethering, automatische Updates aus dem Market, Flash 10.1-Support). Aber den Schritt werden X10-User aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erleben...
-
Und den Firefox (beta) fuer Android ebenfalls erst ab 2.0 :mad:
OK, genug gejammert, Dezember moege schnell kommen... -
Hmm, heute habe ich mich das erste Mal über die "alte" Android 1.6 auf dem X10 genervt - Facebook Places funktioniert mit dem X10-Browser mangels HTML5-Support nicht :mad:
Bleibt zu hoffen dass die Android Facebook App bald upgedated wird, ich will nicht bis Dezember warten um Places zu nutzen... -
Dauert laenger mit dem 2.1-Upgrade fuer das X8 (wie auch fuer die anderen Xen):
http://blogs.sonyericsson.com/…/09/23/update-on-updates/
Ich wuerde mal mit November rechnen...

Hier noch ein paar Beispiel-Bilder und Videos die wir mit dem X8 geschossen haben: