ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie gut läuft eigentlich die google navigation aufm mini, hat das schon jemand getestet?
Läuft gut. Allerdings nichts für im Auto, dafür ist das Display definitiv zu klein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie gut läuft eigentlich die google navigation aufm mini, hat das schon jemand getestet?
Läuft gut. Allerdings nichts für im Auto, dafür ist das Display definitiv zu klein...
Pure Calendar wird nicht mal im Market gelistet auf dem Mini --> gehe mal davon aus dass es aufgrund der geringen Displaygrösse/auflösung rausgefiltert wird.
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Da ich aus der Winmobile-Ecke komme und immer ganz gern Termine und Aufgaben auf dem Homescreen sichtbar habe, eine Frage hierzu: Kann man denn ein Kalenderwidget mit tagesaktuellen Ereignissen auf dem (kleinen) Homescreen platzieren?
Es gibt ein Widget das den nächsten Termin auf dem Homescreen anzeigt (also nur einen, nicht den gesamten Tag). Reicht mir allerdings völlig aus, wenn ich den ganzen Tag sehen will tippe ich einfach einmal auf das Widget.
Zum Thema nur ein Mail Account: lad dir aus dem market k9 Mail runter. Dort lässt sich auch die push Einstellung leicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Ich frage mich gerade was z.B. ein ausgewachsener BlackBerry kann - was das X10mini nicht kann?
Naja, schreib mal ein Mail auf einem Blackberry, und dann auf dem Mini - dann weisst Du was das Mini nicht kann
Aber funktional gesehen hast Du schon recht.
Das mit der Kratzempfindlichkeit kann ich (noch?) nicht bestaetigen. Trage das Teil auch oft lose in der Hosentasche, finde aber noch keinen Kratzer. Allerdings ist die Displayabdeckung definitiv nicht aus Glas, was die Anfaelligkeit auf Kratzer natuerlich erhoeht.
Ansonsten kann ich dem Testresultat beipflichten ![]()
Wer sagt denn dass das eine Vermutung ist? ![]()
Geht wohl noch was länger (sprich: Juli).
Nein, da wird nie die gleiche FW laufen, da es doch den einen oder anderen Unterschied zwischen X10 und den mini gibt... Auf meinem mini wird momentan
1.0.A.1.36 als build number angegeben.
Nein, die "we got root"-Meldung vom 19.5. war offenbar eine Falschmeldung
Der dort präsentierte angeblich gepatchte Bootloader funktioniert nicht.
Bezüglich Dicke des pro's: gefühlt ist der Unterschied eben doch nicht ganz irrelevant... das mini pro (wohl auch bedingt durch das höhere Gewicht) fühlt sich schon fast doppelt so dick an. Aber ich würde mich trotzdem für das pro entscheiden, die Tastatur ist Gold wert!
Akkulaufzeit kann ich noch keine verlässliche Aussage machen, das mini in der finalen Version habe ich jetzt erst ein paar Tage im Einsatz. Erste Anzeichen deuten aber darauf hin, dass es wohl nicht viel länger durchhält als der grosse Bruder...