Sicher noch keines mit Android. Vermutlich gibt es für die Windows-Mobile Geräte (X1, X2, Aspen) entsprechende Software zum Installieren, sicher bin ich aber nicht (googeln nach WiFi Tethering für Windows Mobile wird vermutlich weiterhelfen
)
Beiträge von rog
-
-
Nein, dafür muss es gerooted werden. Und SE hat sich diesbezüglich scheinbar einiges einfallen lassen, dass dies nicht so einfach möglich ist...
-
Das Mini Pro hatte "schon immer" einen auswechselbaren Akku. Das Mini (ohne pro) hingegen nicht.
-
Wer sich nicht sicher ist welches X10 denn das richtige für ihn/sie ist, kann ja mal einen Blick in den (nicht ganz so ernst gemeinten
) "Which X10 am I"-Test werfen: -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Was verstehst du denn genau unter Bereinigung der SD-Karte? Alles gelöscht?Alle Daten auf PC kopiert, SD Karte formatiert (via X10 direkt, nicht via PC), alles "Unnütze" vom Backup auf dem PC gelöscht und dann den Rest auf die formatierte SD Karte zurück kopiert.
-
Nein, hab nur WeatherBug im Angebot (ohne Elite). Kann Dir allerdings nicht sagen ob das unter der 014 anders war...
-
Bei mir scheint das update auf die 016 akkumässig tatsächlich einiges gebracht zu haben. Zusammen mit der Bereinigung der sd-Karte schaffe ich anstatt eines knappen Tages nun 2 ganze Tage,bei gleichem nutzungsverhalten. Immerhin...
-
Crap, sorry... laeuft erst ab Android 2.0. Musst Dich wohl oder uebel noch ein wenig gedulden... Mehr Infos zur wirklich gut funktionierenden Applikation hier:
-
Ja, heisst 'Openwatch' und ist im Market gratis verfuegbar.
-
Hier zur Abwechslung mal etwas anderes - frohe Ostern mit ein paar Makro Fotos geschossen mit dem X10!