ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich krieg die Kriese! Ist das offiziell von Sony oder wieder nur eine 0815 Meldung?
Weder offiziell noch 0815 - aber ich hatte das ja schon ein paar Posts früher erwähnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich krieg die Kriese! Ist das offiziell von Sony oder wieder nur eine 0815 Meldung?
Weder offiziell noch 0815 - aber ich hatte das ja schon ein paar Posts früher erwähnt ![]()
Sagen wir eine recht zuverlaessige Quelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was erscheint erst Ende Q1 2010? Das Update oder das X10?
Lt. u.a. DaRappa erscheint das X10 in D frühestens KW7, das wäre ab/ nach dem 15 Februar.
Das X10. Wird mind. Ende Maerz.
Das X10 wird auf 2.0 updatebar sein. Erscheinen allerdings soll es erst ganz am Ende von Q1/10 ![]()
Lautsprecher gibt es nur einen, oben links an der seite.
Was man für eine frontkamera halten könnte ist imho ein Annäherungs-sensor, der das display ausschaltet wenn man das x10 ans ohr hält.
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Gibt es auch schon Previews in deutscher Sprache?
Ja:
http://www.se-first.com/de/XPE…os-and-Live-Pictures.html
Ausserdem wird in den nächsten 2 Wochen noch ein bisschen mehr kommen - falls es bestimmte Wünsche/Fragen gibt, werde ich versuchen diese einfliessen zu lassen (soweit beim aktuellen Stand der Firmware möglich und sinnvoll, natürlich
)
Waeren nicht Software-Probleme bei einzelnen Operatern eine logischere Erklaerung? ![]()
Hab mir jetzt die beiden letzten geposteten Videos mal genauer angeschaut, und ich frag mich wo genau da der furchtbare Lag sein soll - kann mir da jemand mal auf die Spruenge (= Stelle im Video) helfen?
Meine aktive X1-Zeit ist zwar schon etwas zurueck, aber das X2 in den Videos ist doch deutlich schneller als das X1, oder taeusche ich mich da??
Die Firmware-Version die da zu sehen ist, ist nicht die aktuellste wuerde ich jetzt mal behaupten...
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich frage mich, wieso man ein Handy mit kapazititvem Touchscreen rausbringt, das gar kein Multitouch unterstützt. Das ist ja geradezu ein Paradoxon.
Dann hattest Du aber noch nie ein Telefon mit einem resistiven Screen...
Ein paar Worte zu der aktuellen Diskussion: Wer das X10 in den Haenden gehabt hat und dann immer noch sagt, dass 65k Farbtiefe und fehlendes Multitouch das Kriterium fuer einen Nicht-Kauf sind, dann reden wir nochmal ![]()
Das Display vom X10 ist schlichtweg brillant...