-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich bin etwas erschrocken über diese Livebilder vom "W880". Hatte es mir auf den ersten Bildern edel und besonders vorgestellt, aber diese Bilder lassen alle Träume nach einem schönen Walkman Handy platzen, das ist einfach nur :flop:
Sind ja auch nicht grad die tollsten Bilder - viele sind totgeblitzt. Und halt eben die schwarze Version.
harlekyn: Akkulaufzeiten sind generell ein heikles Thema bei Vorserien-Modellen, da mache ich jeweils keine Aussage. Alltagstauglichkeit ist bis auf ein paar Punkte durchaus gegeben. Mehr dazu in Bälde 
CHeers,
Rog.
-
Auf beide. Wobei mir persönlich das silberne definitiv mehr zusagt.
CHeers,
Rog.
-
Primetime: Interessante Assoziation
Verdammt, jetzt krieg ich die Münze nicht mehr aus dem M2-Slot
Du wirst positiv überrascht sein. Die Verarbeitung und die Materialien fühlen sich (nicht zuletzt dank der gummierten Oberfläche) sehr gut an!
CHeers,
Rog (der sich seit
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich hoffe ja doch sehr, dass mein Eindruck täuscht, aber es gruselt mich schon davor das dort gezeigte Gerät in die Hand zu nehmen. 
Das hat aber primär damit zu tun, dass es so schön aufgeblitzten Staub etc. drauf hat, oder? 
CHeers,
Rog.
-
harlekyn: Nein. War wohl kein Platz für noch nen Schalter 
CHeers,
Rog.
-
Die Tastatur ist bei beiden Farbvarianten identisch. Und es ist gut, dass die Tasten hervorstehen, macht sie haptisch sehr gut unterscheidbar (was - auf der anderen Seite allerdings - leider den Druckpunkt nicht unbedingt besser macht
)
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x

Da sieht die Rückseite aber nicht gummiert aus.
Sie ist es aber! 
CHeers,
Rog.
-
achim007: Da hast Du verm. eine falsche Vorstellung vom W880i - da ist kein Cybershot drin 
Marcello80: Da hab ich keine Ahnung...
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von lucent
weiß jemand, ob die rückseite vom material der des k800i (also gummiartiges, mattes plastik) entspricht?
Ja, tut sie.
CHeers,
Rog.
-
Also, hab's gerade mal mit nem P900i versucht - das Ding stürzt nach dem Koppeln jedes Mal ab
Definitiv kein Eintrag in die Kompatibilitätsliste.
CHeers,
Rog.