Beiträge von rog
-
-
Hast Du schon auf die neuste R9EA001 upgedated? Evtl. wird Dein Problem dadurch behoben

CHeers,
Rog. -
Für alle die die MBW-100 mit dem P990i benutzen: spielt das neuste Update für das Handy ein. Die Tage der kurzen Akku-Laufzeiten sind vorbei
Und auch die SMS/MMS-Notifikation funktioniert nun :top:CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
EDIT: Es ist normal, dass bei längeren Namen aus den Telefonbuch diese nicht durchgescrollt werden (war z.B. beim HBH-660/662 so) oder? Schade eigentlich...
Ja, ist bei mir auch so
Wohl dem, der Kontakte mit kurzen Namen hat! 
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Könnte man vielleicht mal mehr Detailbilder von der MBW-100 sehen? Livebilder wie sie z.B. am Handgelenk aussieht.Zwar kein Handgelenk, dafür ein bisschen mehr Makro
(falls nicht schon gesehen)http://www.se-community.com/album.php?album_id=532&start=0
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von henry1000
Jedoch läßt die Standy-Zeit der Uhr sehr zu wünschen übrig. Einige hatten berichtet, dass sie bis zu zwei Wochen durchhalten soll, während Sony eine Standby -Zeit von einer Woche angibt. Da bin ich mit nur zwei Tagen einwenig frustriert.
Das meinte ich eigentlich auch
Die Standby-Zeit der Uhr ist massiv geringer als sie sein sollte, wenn man die Uhr zusammen mit einem Symbian-Gerät nutzt. Aus irgendeinem Grund verbraucht die Verbindung zu den genannten Geräten massiv mehr Uhr-Akku als z.B. mit einem K800i.CHeers,
Rog. -
henry1000: Das hat nichts mit der Uhr zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Du sie mit dem W950 betreibst. Die Symbian-Geräte haben im Moment noch ein Problem in Sachen Strombezug der BT-Verbindung. Da muss SE noch was tun (sprich: Update der Firmware für die Symbian-Handys).
CHeers,
Rog. -
P990i, HCB-100 und MBW-100 kommen gut gleichzeitig miteinander aus (vorausgesetzt, die BT Energiesparfunktion beim P990i ist ausgeschaltet).
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke schön!
Bin mal gespannt wie sich der Adapter am 24. an der CDS-60 schlägt.

Soll ich Dir's jetzt schon sagen oder willst Du noch warten?

CHeers,
Rog.PS: Die verkürzte Akku-Zeit scheint tatsächlich mit dem P990 zu tun zu haben - habe von einem weiteren Besitzer erfahren, dass er ebenfalls die 2 Wochen erreicht, mit einem W850i.
-
msz65: Yo - nur dass ich über die MBW-100 geschrieben habe - bei graphic's Uhr handelt es sich aber nicht um diese

CHeers,
Rog.