ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo rog (oder andere, die schon die Uhr besitzen),
kann jemand mal kurz ein Bild vom Ende des Adapter-Stromkabels machen?
Also nicht das Ende an der Uhr, sondern das andere.
Danke vorab!
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo rog (oder andere, die schon die Uhr besitzen),
kann jemand mal kurz ein Bild vom Ende des Adapter-Stromkabels machen?
Also nicht das Ende an der Uhr, sondern das andere.
Danke vorab!
CHeers,
Rog.
Hmm, das ist echt interessant - scheint dann offensichtlich wirklich am Handy zu liegen! Oder ich hab hier eine Montags-Uhr...
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Falsch!
Also meine MBW-100 lief mit der ersten Akkuladung 2 Wochen und 2 Tage durch bis sich das Bluetooth von selbst ausschaltete.
Es war die ganze Zeit Bluetooth aktiv und die Uhr war mit dem K800i gekoppelt.
Hmm, dann läuft die bei Dir sogar mehr als doppelt so lange wie SE offiziell angibt (7 Tage)? Und Du bist sicher dass die Uhr jeweils verbunden war? Hat mal jemand angerufen in der Zeit?
Also ich bleib bei meinen 3-4 Tagen. Aber ist ja eigentlich auch egal, zumindest über Nacht hat ja jeder eine Steckdose in Reichweite, von da her...
CHeers,
Rog.
Shadow-Rider: Es stimmt beides. 3 Wochen, aber ohne Bluetooth-Aktivität (dann kannst Du Dir aber gleich eine "normale" Uhr kaufen), oder 3-4 Tage, wenn BT eingeschaltet ist und Dich die Uhr über ankommende Anrufe und SMS benachrichtigt.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Embador
zunächst nochmal kurz zur Akkuleistung der Uhr: meine MBW-100 musste ich nun nach knapp drei Wochen das erste Mal wiederaufladen, nachdem sich die Bluetooth-Funktionalität automatisch deaktiviert hatte. Der Ladevorgang dauerte lediglich zwei Stunden, und nun sollte sie wieder drei Wochen laufen. Eine akzeptable Leistung, wie ich finde. :cool:
Gefährliche Aussage... Diese Laufzeit gilt nur, wenn die Bluetooth Funktion ausgeschaltet ist, man die Uhr also ausschliesslich als Uhr benutzt (glaube das ist nicht so klar aus Deinem Posting rausgekommen).
Schaltet man BT permanent ein (und das ist ja gerade der Sinn der Sache
), dann muss man mind. alle 3-4 Tage an die Ladestation.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von graphic
kann mal bitte einer testen ob die Uhr nun mit dem P990i funktioniert??
Die MBW-100 funktioniert mit dem P990i eingeschränkt - die Notification bei einem neuen SMS/MMS geht nicht. Anrufer anzeigen und Musicplayer steuern klappt hingegen.
CHeers,
Rog.
Scheint doch nicht so klar gewesen zu sein, wie ich am Anfang dachte
Naja, Hauptsache jetzt klappt's ![]()
CHeers,
Rog.
Ab heute geht's los - viel Erfolg! ![]()
CHeers,
Rog.

Der Advent naht (auch wenn es das Wetter nicht grade vermuten lässt
), darum ist es wieder Zeit für den se-community.com Adventskalender! Dieses Jahr gibt es jeden Tag einen tollen Preis - gesponsert von Sony Ericsson - zu gewinnen! Versucht also Euer Glück ab dem 1. Dezember - weitere Infos gibt es hier: