-
Zitat
Original geschrieben von marks
Hatte es nicht mal geheissen, dass die P-Reihe sowie das M600i (also die höherwertigen Modelle von SE) in Frankreich produziert werden?
Mir war so, als hätte das rog mal geschrieben...
Na, das hätte ich aber gemerkt 
CHeers,
Rog.
-
Hmm, die Early Adaptors sind hoffentlich ein wenig tolerant, hab ein M600i mit finaler FW seit einiger Zeit im Einsatz, und grad ein Wunder an Stabilität ist es nicht
V.a. wenn man die etwas "spezielleren" Funktionen wie AD2P oder IMAP idle verwendet, begegnet man doch ab und an noch dem "Kernel Excep." Popup 
CHeers,
Rog.
-
Das M600i ist in ausgewählten Ländern erhältlich (Schweden und Singapur, soweit ich weiss auch in UAE), in unseren Gefilden wird es in den nächsten 2 Wochen soweit sein. Wer nicht warten mag: der eBayer X1387 hat noch 10 Stück an Lager 
CHeers,
Rog.
-
Ob legal oder nicht, das sei mal dahingestellt (ob der fette Schriftzug auf allen Protos "Not for sale" auch für Privatpersonen gilt, weiss ich nicht
). Fakt ist aber, dass man bei solchen Protos nie genau weiss, was schon funktioniert, wie stabil die FW ist, ob sie sich später updaten lässt, etc. usw. Und ob bei dem angebotenen Proto bereits 4GB Speicher drin ist - who knows.
Soll jetzt aber nicht abschrecken 
CHeers,
Rog.
-
chrcad: Das sind Bilder vom P990i (sieht man auch an der Quelle der Bilder). Das W950 unterstützt weder WLAN noch M2 (sei hier nochmal erwähnt, für den Fall der Fälle
)
CHeers,
Rog.
-
chrcad: Du kannst da nirgends was reinstecken - das W950 hat keine Speichererweiterung.
CHeers,
Rog.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Was steht da? Am 16.Mai. Also wird es heute vorgestellt 
Rischtisch! Und wenn meine Grossmutter Raupen hätte, wäre sie ein Panzer! 
CHeers,
Rog.
-
Wie immer bei den Previews gilt: sie sind nicht mit der finalen Firmware-Version gemacht (deshalb ja auch Preview
). Gerade was das Finetuning des Weissabgleichs etc. angeht kann man softwaremässig noch einiges machen. Vielleicht ist aber auch der Sprung von 2MP auf 3.2MP nicht so gross wie manche (mich eingeschlossen) erwarten würden 
CHeers,
Rog.
-
Teil 2 mit Kamera-Samples und weiteren Videos zu den neuen Funktionen sind up:
http://www.se-community.com/index.php?s=154
CHeers,
Rog.