ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass ich hier falsch liege...
Du liegst falsch ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass ich hier falsch liege...
Du liegst falsch ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und wie verhält sich das bei den Tasten auf denen dann noch die Ziffern aufgedruckt sind? Kann ich die dann noch oben mittig drücken um eine Zahl zu erreichen?
Nein, ganz so wenig hat SE dann doch wieder nicht überlegt
Dafür dient die ALT-Taste unten rechts.
CHeers,
Rog.
Sind wie gesagt Wipp-Tasten, sprich: wippen nach links="linker" Buchstabe, wippen nach rechts="rechter" Buchstabe.
Denke dieses Bild zeigt was ich meine:
http://www.se-community.com/album.php?image_id=7077
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Wipp-"QWERTZ"-Tastatur, die aus 5er-Reihen besteht, wirklich gut und schnell tippen kann.
Genau so ist es auch in der Realität
Ist seeehr gewöhnungsbedürftig, v.a. dass man sich nicht "vertippt". Die Wipptaste sind imho nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ansonsten: tolles Gerät (mehr in Kürze).
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die Bilder wurden inzwischen, wie unser lieber rog richtig bemerkt (er muss es ja wissen) als Fake abgetarnt. Aber er hat ja andeuten lassen das es bald soweit ist :top:
Soweit ich mich erinnern kann war meine Andeutung aber nicht in diesem Zusammenhang
Obwohl sie - mit einer mehr oder weniger geringen Anpassung - auch hier gilt ![]()
CHeers,
Rog.
Das sind keine offiziellen Pressebilder, sondern (einmal mehr...) das Resultat unseriöser Journalistenarbeit ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wie wäre es, wenn rog hier alles ausplaudert. Hier liest SE bestimmt nicht mit und rog kann sein Wissen bedenkenlos mit uns teilen... :cool:![]()
Was macht Dich sicher dass SE hier nicht mitliest? Und das mit dem Wissen Teilen ist halt so eine Sache
Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Das Display bleibt das gleiche wie im K750i/W800i nehme ich mal an, oder?
Gleiche Auflösung, 0.1 inch mehr Fläche.
CHeers,
Rog.
[edit] Sebian: Sure? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Aber warum das Radio und 20 MB Speicher rausnehmen? :mad:
Das Radio bleibt drin.
CHeers,
Rog.
Das ist ein Fake-Bild eines Fake-Design-Wettbewerbs von clubsonyericsson.com. Hättest Du die Quelle gecheckt, hättest Du das gesehen...
CHeers,
Rog.