Beiträge von rog

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Und wie verhält sich das bei den Tasten auf denen dann noch die Ziffern aufgedruckt sind? Kann ich die dann noch oben mittig drücken um eine Zahl zu erreichen? ;)


    Nein, ganz so wenig hat SE dann doch wieder nicht überlegt :D Dafür dient die ALT-Taste unten rechts.


    CHeers,
    Rog.

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Wipp-"QWERTZ"-Tastatur, die aus 5er-Reihen besteht, wirklich gut und schnell tippen kann.


    Genau so ist es auch in der Realität :( Ist seeehr gewöhnungsbedürftig, v.a. dass man sich nicht "vertippt". Die Wipptaste sind imho nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ansonsten: tolles Gerät (mehr in Kürze).


    CHeers,
    Rog.

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Bilder wurden inzwischen, wie unser lieber rog richtig bemerkt (er muss es ja wissen) als Fake abgetarnt. Aber er hat ja andeuten lassen das es bald soweit ist :top:


    Soweit ich mich erinnern kann war meine Andeutung aber nicht in diesem Zusammenhang ;) Obwohl sie - mit einer mehr oder weniger geringen Anpassung - auch hier gilt :)


    CHeers,
    Rog.

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Wie wäre es, wenn rog hier alles ausplaudert. Hier liest SE bestimmt nicht mit und rog kann sein Wissen bedenkenlos mit uns teilen... :cool: :D


    Was macht Dich sicher dass SE hier nicht mitliest? Und das mit dem Wissen Teilen ist halt so eine Sache ;)
    Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben :)


    CHeers,
    Rog.

    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das Display bleibt das gleiche wie im K750i/W800i nehme ich mal an, oder?


    Gleiche Auflösung, 0.1 inch mehr Fläche.


    CHeers,
    Rog.


    [edit] Sebian: Sure? :)

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Aber warum das Radio und 20 MB Speicher rausnehmen? :mad:


    Das Radio bleibt drin.


    CHeers,
    Rog.