tribal-sunrise: ja, aber die konnten z.B. keine Bilder übertragen, und auch nicht wirklich mit einem Handy gesteuert werden, oder?
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tribal-sunrise: ja, aber die konnten z.B. keine Bilder übertragen, und auch nicht wirklich mit einem Handy gesteuert werden, oder?
CHeers,
Rog.
tribal-sunrise: afaik sind die DInger auf dem Stand alles andere als "rumgeflitzt" ![]()
Mr.Vain: Nein, die wird es nie zu kaufen geben. Keine Produktion = kein Verkauf ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Mr2xtrem4u
ich tippe mal, dass es bald nach dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommt?
Wenn Du Grössenordnung April zu "nach dem Weihnachtsgeschäft" zählst, dann ist Dein Tipp gut ![]()
*edit* PitaMac: ![]()
CHeers,
Rog.
Habe ein paar neue Bilder gemacht wenn die Klappe entfernt ist:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=394&start=42
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wie? Du warst nicht auf dem Sommertreffen der weltbekannten SE-Community in Zürich?
Wenn da jetzt nicht so ein zynischer Unterton mitgeschwungen hätte, hätte ich Dir so einen Gürtel geschickt! ![]()
Um ein wenig zum Thema zurück zu kehren: die Jacke gibt sehr warm und lässt auch nicht so schnell Feuchtigkeit durch (vorteilhaft wenn man beim Snowboard-fahren-lernen häufiger Schnee-Kontakt hat, bzw. später in der Skihütte die Jägertee-Schlacht losgeht
)
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings schreckt mich die Größe ein wenig ab!
Nicht nur Dich. Wohl u.a. deswegen wird es in der Schweiz gar nicht erst gelaunched...
CHeers,
Rog.
Die Teile sind nun offiziell vorgestellt worden.
Livepics und Videos auf http://www.se-community.com ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Vielleicht musst du ja nicht mehr lange warten:top: ...
Vielleicht aber doch! ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Naja, MR ist ja sehr negativ in der Bewertung... Sehe ich nicht so dramatisch, wobei man natürlich mal die genauen Specs am Montag abwarten muss.
Eldar liegt aus meiner Sicht leider richtig... es ist schwierig, den Geräten etwas Positives abzuringen. Sowohl Soft- als auch hardwaremässig (naja, beim letzteren tanzt das Z300 wenigstens ein bisschen aus der Reihe).
CHeers,
Rog.