Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ausserdem: Guck dir mal das K600 an - das ist ein UMTS-Phone und hat nur ne VGA-Cam...

Woher hast Du denn das? Das K600 wird eine 1.3 MP Haupt-Kamera haben (neben einer CIF-Kamera zur Videotelefonie)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    das einzige , wofür meiner meinung nach das kabel interessant wäre , ist ein hoffentlich mögliches online-selbst-update ;-)

Deiner Hoffnung wird entsprochen werden :)

CHeers,
    Rog.

Re: USB-Treiber

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Tach zusammen!

Also ich finde schon, dass es gut wäre, wenn sich das K750i wie ein USB-Speicherstick anmelden würde. Warum sollte man für Dinge, die durch einen Standard definiert sind, nämlich die Möglichkeiten, am USB Daten auf einem Gerät abzulegen, einen eigenen Treiber einführen.

Es wird leider nicht gehen.
    a) Habe ich es selber getestet, und
    b) ist in den aktuellen Marketing-Infos folgendes zu lesen:

...
    "A USB (Universal Serial Bus) cable is included in the box. The USB cable allows easy connection of the mobile phone to a computer. To be able to use the USB cable with the phone, driver routines must be installed on the computer. The drivers will be available on the CD in the kit or can be downloaded from http://www.SonyEricsson.com/support."...

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?

Das funktioniert beim K750i analog dem K700i. Das Display kann man im Energiesparmodus betreiben (= schwarzer Bildschirm) oder im Uhrenmodus (bernsteinfarbene Uhr und Symbole für verpasste Anrufe/SMS/MMS)

CHeers,
    Rog.