Ich könnte mir vostellen dass dies Samples sind, die exklusiv für Sony Ericsson erstellt wurden und daher nirgends zu finden sind...
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mir vostellen dass dies Samples sind, die exklusiv für Sony Ericsson erstellt wurden und daher nirgends zu finden sind...
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.
Genau so ist das bei Ellen ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ausserdem: Guck dir mal das K600 an - das ist ein UMTS-Phone und hat nur ne VGA-Cam...
Woher hast Du denn das? Das K600 wird eine 1.3 MP Haupt-Kamera haben (neben einer CIF-Kamera zur Videotelefonie)
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
das einzige , wofür meiner meinung nach das kabel interessant wäre , ist ein hoffentlich mögliches online-selbst-update
Deiner Hoffnung wird entsprochen werden ![]()
CHeers,
Rog.
Re: USB-Treiber
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Tach zusammen!
Also ich finde schon, dass es gut wäre, wenn sich das K750i wie ein USB-Speicherstick anmelden würde. Warum sollte man für Dinge, die durch einen Standard definiert sind, nämlich die Möglichkeiten, am USB Daten auf einem Gerät abzulegen, einen eigenen Treiber einführen.
Es wird leider nicht gehen.
a) Habe ich es selber getestet, und
b) ist in den aktuellen Marketing-Infos folgendes zu lesen:
...
"A USB (Universal Serial Bus) cable is included in the box. The USB cable allows easy connection of the mobile phone to a computer. To be able to use the USB cable with the phone, driver routines must be installed on the computer. The drivers will be available on the CD in the kit or can be downloaded from http://www.SonyEricsson.com/support."...
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Hat das überhaupt noch wer ?!
Noch Fragen? ![]()
Hab TigErEntE bereits per PN geschrieben, dass ich da keine Möglichkeit sehe... ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?
Das funktioniert beim K750i analog dem K700i. Das Display kann man im Energiesparmodus betreiben (= schwarzer Bildschirm) oder im Uhrenmodus (bernsteinfarbene Uhr und Symbole für verpasste Anrufe/SMS/MMS)
CHeers,
Rog.
Maxim79xxx: Soll ich Dir jetzt den Link zu meinem Preview des K750i angeben? ![]()
OK, gibt auch eine "offizielle" Info dazu:
CHeers,
Rog.
PS: Das Angebot der Limited Edition auf dieser Seite gilt leider nur für die nordischen Länder... ![]()
Die Clips werden mit 176 x 144 Pixeln aufgenommen.
Beispiel-Clips aufgenommen mit dem K750i gibt es in meinem Preview
CHeers,
Rog.