Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
    Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
    Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
    gruß mayday7

Einblenden auf den Desktop geht, allerdings kein direktes Ausblenden über das "Mehr"-Menu möglich. Wenn man aber einen Shortcut im Activity-Menu auf die Notizen definiert, kommt man sehr schnell in das Menu wo sich die Notiz wieder ausblenden lässt.

CHeers,
    Rog.

Re: Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
    Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
    Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
    Gruß,

t-f

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

[ ] die Meldung "bitte das Headset anschließen" vergessen hat oder

Die Meldung kommt schon. Aber wie gesagt: kein Empfang. Ausser vielleicht wenn Du neben ner Radio-Antenne wohnst :D

CHeers,
    Rog.

Linkinsoldier: Nur Animationen. Für interaktives Flash fehlt schlicht die Eingabemöglichkeit (sprich Mauszeiger im Browser).

Sebian: Da muss ich mich auch auf das White Paper verlassen, und das sagt klar Ja.. Die erwähnten Features (z.B. Multiple Device Connections) setzen BT 2.0 voraus, geht also nicht anders. Allerdings werden mit den angegebenen 600 kbps lange nicht die theoretischen Übertragungswerte von BT 2.0 erreicht.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

- Flash Animationen können angezeigt werden [small](?)[/small]

Kannst das Fragezeichen wegmachen ;) Es funktioniert (Hast mein Preview offenbar nicht gelesen, wie? :D )

CHeers,
    Rog.