Ich denke das mit dem Umfallen ist nicht so ne Gefahr. Einerseits fährt das Ding nur 0.2m/sec schnell, andererseits verleihen 1kg Lebendgewicht doch eine gewisse Stabilität ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das mit dem Umfallen ist nicht so ne Gefahr. Einerseits fährt das Ding nur 0.2m/sec schnell, andererseits verleihen 1kg Lebendgewicht doch eine gewisse Stabilität ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber das Bild mit dem undefinierbaren braunen Tier ist schon der Hammer.
Da stimm ich Dir bedingt zu. Zu diesem Bild muss man wissen: wurde mit Zoom aufgenommen... (sollte ich vielleicht noch hinschreiben
) Und da der bekanntlich digital ist, kann man nicht viel erwarten. Was für ein Tier das war, konnte ich übrigens auch mit dem Auge nicht erkennen, es war wohl so eine Art Kuh mit langem Fell ![]()
Zum Autofocus: das K750i verwendet einen passiven Autofocus, will heissen: das Handy hat keinen Distanzmesser eingebaut, der die Linse gemäss der gemessenen Entfernung zum Objekt einstellen würde. Das Bild wird scharf gestellt, indem die Software laufend die ankommenden Bilder vergleicht, während es die Linse schrittweise bewegt. Gibt es zwischen zwei Iterationen keine Verbesserung der Schärfe, wurde der optimale Focus gefunden.
Da dieses Verfahren rein softwaremässig gesteuert wird, kann man imho da noch schrauben (ich weiss nicht ob das noch gemacht wird, das sind lediglich Vermutungen!).
CHeers,
Rog.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
also die Fotoqualität vom K750i ist ja unter aller Sau, um das mal vorsichtig auszudrücken! Total unscharf und verwaschen!
http://www.t610.org/k750i/cam_samples/index.htm
:flop:
echt enttäuschend! für was der Autofokus gut sein soll, frag ich mich, bei dieser Bild"qualität"...
Wozu der Autofocus gut ist, zeigt dieses Bild sehr deutlich. Da wär ich dann auch mal interessiert dran zu erfahren, wo in diesem Bild die Unschärfe ist (und sag mir ja nicht "der Hintergrund"
)
Ausserdem muss ich die Worte eines meiner Vorredner nochmals betonen: es handelt sich hier um ein Voreserien-Gerät. Die Kamera wurde beim S700i in der finalen Version auch noch einiges verbessert, ich empfehle daher ein definitives Urteil erst nach dem Test eines marktreifen K750i zu fällen ![]()
CHeers,
Rog.
ROB-1 soll so um die 180 EUR kosten und wird in limitierter Anzahl hergestellt (wobei das damals beim CAR-100 auch gesagt wurde, und von denen fliegen immer noch dutzende im Verkauf rum
)
CHeers,
Rog.
Hmmm... gibt's hier nirgends einen dedizierten UMTS-Thread? ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Als fast geheilter muß ich allerdings bei anderen Herstellern feststellen, daß sie das eine oder andere Feature haben, daß S/// auch mal reinpacken sollte:
MP3 als Klingel- und SMS-Ton.
Das sollte drin sein (ist zumindest im Proto mit dabei, gleich wie beim K750i).
Hier übrigens noch ein paar neue Bilder:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=261
und ein Video:
http://www.se-community.com/~rog/k600i/cover_small.avi
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Auf dem Foto ist ja nicht viel von der "Motion Cam ROB-1" zu erkennen. Nette Geschichte, aber dank 10-Meter-BT nicht besonders sinnvoll...
Nochmals OT: Hier ein kleines Video zu ROB:
http://www.sonyericsson.com/rob1/
Naja, viel mehr zu sehen ist auch nicht
Aber ich freu mich auf das Teil, war schon immer ein Fan von Ferngesteuertem
Ab dem 10. März gibt's offenbar mehr Infos.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na mal sehen vielleicht kommt auch ein neues Auto?
Da hast Du irgendwie recht ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Eine Frage hab ich, ist die Tastenbeleuchtung blau oder weiß ?
Die Beleuchtung ist definitiv blau. Falls gewünscht, kann ich noch ein Foto machen ![]()
Zur Frage wegen der Kante: die ist seeeehr ausgeprägt. Bin gespannt ob SE da bis zum Launch noch das Schleifpapier ansetzen wird. Ansonsten werden die K600-Telefonierer am blutigen Striemen im obene Ohrbereich leicht zu erkennen sein ![]()
CHeers,
Rog.
Zu den Fragen ein paar Seiten zuvor:
- Adressbuch: Analog K/S700 & V/Z800
- Kalender: Analog K/S700 & V/Z800 (also keine Möglichkeit, wiederkehrende Termine direkt am Handy einzugeben)
- MP3-Player/Radio: Können analog V800/Z800 "im Hintergrund" laufen (natürlich nicht gleichzeitig
). Man kann via das Activity-Menu schnell auf laufende "Prozesse" zugreifen, so eine Art primitiver Task-Manager
CHeers,
Rog.