-
Flugzeug-Modus im Vorserien-K750i nicht vorhanden.
Zur Klangqualität kann (da Lautstärke-Regler noch nicht implementiert
) und will (da wie bereits erwähnt noch Vorserien-Status, da kann sich quantitativ noch einiges ändern) ich nichts sagen. Denke aber, dass sich SE da nicht lumpen lassen wird.
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Die Testbilder sind ja wohl alles andere als toll. Unscharf wie eh und je.
Na, dann bist Du aber bisher sehr verwöhnt gewesen mit den Bildern Deiner Handy-Cam 
Weit entfernte Motive kann man schon als eher unscharf bezeichnen, das hat wohl mit der verwendeten Autofocus-Methode zu tun. Diese analysiert das Bild auf Schärfe und bewegt die Linse entsprechend einem Iterationsverfahren scharf. Je mehr nebeneinander liegende Bildpunkte identisch sind, desto schwieriger wird es für diesen Algorithmus, das Bild scharf zu stellen. Da bei weit entfernten Motiven oft viele beieinander liegende Bildpunkte identisch sind, wird das schon mal schwierig (ich hoffe ich habe das richtig erklärt, bin fotografiemässig ein ziemliches Greenhorn
)
CHeers,
Rog.
-
HID: Handy spielt Tastatur und Maus
Sync Profile: s. hier
SyncML OBEX binding = ?
JSR-82 Java API: Java-Applikationen können damit auf die BT-Funktionalität zugreifen (kann bisher nur das P9x0 in der SE-Familie)
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Welche BT-Profile werden unterstützt? Wobei, bisher hat mich S/// in dieser Hinsicht nie enttäuscht. Im Gegensatz zum SDA...
Dial-up Networking Profile
Generic Access Profile
Generic Object Exchange Profile
Object Push Profile
Serial Port Profile
Handsfree Profile
Headset Profile
Synchronization Profile
Basic Imaging Profile
File Transfer Profile
Human Interface Device (HID) Profile
SyncML OBEX binding
JSR-82 Java API
Um mal wieder ein paar Daten und Fakten in diesen Thread zu bringen 
CHeers,
Rog.
-
@Didi111181: Hmm, da fragst Du mich was... Ich kann mich nicht dran erinnern. Wenn ich mir aber das Video anschaue, sehe ich keine Beleuchtung der Tastatur. Kombiniert mit dem Fakt, dass das K600 auf der Vorderseite eine Kamera hat, die ja auch als Belichtungsmesser dienen kann... Hmm... Ist aber nur eine Spekulation 
CHeers,
Rog.
-
Ein "Sneak Peek" ist online 
CHeers,
Rog.
-
m@rtin: Falscher Thread, aber: Ja 
Abakus: Die BT-Profile kenn ich nicht. Kann auch sein dass das noch nicht 100%ig feststeht 
CHeers,
Rog.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Dankeschön!
Ihr habt in der Schweiz ja eine merkwürdige Interpretion von "tonight"... 
Draussen ist es dunkel, also ist es Nacht! 
Zitat
Du hattest gesagt, eins beim 3GSM-Kongress, drei bei der Cebit könnte gut hinkommen. Bleibt es bei den drei (und das K600i hat selbst Dich überrascht) oder ist eines von den Cebit-Handys vorgezogen worden? 
K600i war ne Überraschung
Zum anderen kann ich nichts sagen.
NoKiA4LiFe: Für nen Testbericht ist es noch zu früh, die Firmware ist z.B. noch ziemlich Beta. Werde aber ein paar Eindrücke schreiben und noch mehr Livebilder uppen.
CHeers,
Rog.
-
Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das wäre natürlich :top:. Aber ich bleibe skeptisch bis das Zubehör auf der internationallen Seite verlinkt ist
oder -noch besser- endlich mal ein Foto des Connectors auftaucht. Aber ich fürchte, da müssen wir auf rog heute nacht warten...
Bitte schön
Ist noch der alte Connector.
CHeers,
Rog.
-
Schitte bön 
Das P910i ist nur ein Dummy, schaut ja aber genau gleich aus wie das Original 
CHeers,
Rog.