ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das letzte könnte das neu angekündigte Z800 sein oder sowas in der Art.
Ist es leider nicht, auch nicht in der Art... ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das letzte könnte das neu angekündigte Z800 sein oder sowas in der Art.
Ist es leider nicht, auch nicht in der Art... ![]()
CHeers,
Rog.
Die Termine von MPT erscheinen mir ein wenig - öhm - optimistisch ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei.
Das könnte hinhauen. Wenn auch der zweite Teil Deiner Vermutung nicht unbedingt stimmen muss ![]()
CHeers,
Rog.
PS: Bald ist Valentinstag:)
Mit dem K700i funktioniert das Ganze nicht, das STK-Menu wird nicht eingefügt
Liegt wohl an den geänderten AT-Befehlen, die SE mit dem K700i eingeführt hat...
CHeers,
Rog.
Kopier sie manuell in Deinen Browser (jeweils die ganze Zeile), dann klappt's ![]()
CHeers,
Rog.
Och Leute... glaubt mir doch wenn ich sage: das Z500i wird's nicht geben!
Ausserdem: SE wird bestimmt nicht für 1 Land ein Handy vermarkten. Wenn Ihr mir nicht glauben wollt: auf allen Seiten (auch in Österreich) wurde das Z500i entfernt.
CHeers,
Rog.
Tja, ich denke das hat nichts mit "schlaff" zu tun, sondern damit dass sich die Schweizer Handy-Fans vorwiegend in einem anderen, ebenfalls sehr exzellenten Forum aufhalten und dort Treffen besuchen ![]()
CHeers,
Rog.
Tja, ich denke man kann öffentlich sagen, dass das Handy dafür geflasht werden muss. Denke daher nicht dass sich das wirklich lohnt, denn dabei geht die offizielle Garantie flöten... ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von dob
hmm, laut MPTelecom wurde das Z500i tatsächlich gestrichen.....
Du traust mir wohl nicht :p
Ich hatte das Z500i zum Testen, und ich kann Dir sagen: für das, was es kann, ist es ziemlich gross geraten... Ich denke, SE kann bessere Klapphandys bauen als das Z500i ![]()
CHeers,
Rog.
Das wird wohl in Bälde verschwinden.
dob: Na, so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Ich bin sicher SE wird in Zukunft weitere Klapphandys auf den Markt bringen ![]()
CHeers,
Rog.