Das Z500i wird's nach heutigem Wissensstand in Europa nicht geben, es wurde gecancelled...
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Z500i wird's nach heutigem Wissensstand in Europa nicht geben, es wurde gecancelled...
CHeers,
Rog.
Bin gespannt auf den effektiven Endpreis des K300. Von den Funktionen her nicht mit dem T610 vergleichbar, (bessere Kamera, mehr Speicher, Videos. Einzig BT fehlt).
In der Hand liegen tut es jedenfalls ganz gut ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Philsen
Also ich weiß nicht, warum ihr alle so euphorisch seid.... Wenn der Akku kein wesentlich besserer als beim K700 ist, kann man das Handy sowieso knicken, denn ich halte es heutzutage nicht mehr für normal sein Handy alle 24h aufzuladen.....
Ist jetzt zwar OT, aber: mein K700i hält gut 3 Tage (mit ein paar SMS schreiben und Telefonieren) durch. Wichtig ist, mindestens die Firmware R2AA (R2AE ist in dem Punkt subjektiv sogar noch besser!) drauf zu haben. Da wurde am Energiemanagement nämlich noch einiges geschraubt ![]()
Wieder BTT: ein bisschen euphorisch darf man doch schon sein, z.B. wird ja offenbar bald mein USB-Memory-Stick überflüssig, denn das Handy hab ich ja immer dabei. Und 2 MP Cam ist doch auch schon mal was, v.a. wenn die Qualität gut ist und noch das eine oder andere Feauture eingebaut ist ![]()
CHeers,
Rog.
Sie lassen sich gut bedienen. Der Druckpunkt ist mit dem T610 vergleichbar, wobei mir das T610 noch eine ganz kleine Spur knackiger vorkommt.
CHeers,
Rog.
Die Tasten stehen recht weit vor, ja. Würde sagen so 2 mm sind das schon an der stärksten Stelle.
CHeers,
Rog.
Ich habe hier Livebilder und Screenshots vom T290i in weiss (oder "Ice Crystal", wie es offiziell heisst
) geuppt.
CHeers,
Rog.
Na, wenn das Eldar mal keine Probleme beschert... ![]()
Rene F. & OLI92: Vor März wird wohl nichts...
CHeers,
Rog.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abakus
Neues von mobile-review bzw. esato:
zur Zeit favorisierter Name: K800
Display: Größe K700, Farbtiefe 262K
Speicher: über 100 MB integriert, MSD (oder auch MSD Pro, verschiedene Meinungen, ersteres scheint realistischer, angeblich soll aber auch ein 256 MB MSD präsentiert werden, wäre ja auch für P800 / P900 / S700 Klasse...)
Kamera: 2(!) MP, Qualität ähnlich der des S700
Bluetooth: 2.1
ansonsten identisch K700 (was ist mit EDGE / PTT? Darüber konnte ich nichts finden)
Alles ohne Gewähr, aber unter großer Beteiligung von Eldar und eher verhaltenem Schweigen
von Arre. Leider (oder als Hinweis "glücklicherweise"?) bisher auch mit Schweigen seitens rog (vielleicht klappt ja der Seitenhieb :p ).
Hehe, Seitenhieb ist angekommen, allerdings lesetechnisch erst heute ![]()
Die Feature-Liste oben tönt doch nicht schlecht...
Ausser dass es BT in der Version 2.1 noch nicht gibt, Du hast vermutlich 1.2 gemeint? ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:
Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen...
Genauso wenig wie die hier:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und hoffentlich kommt Kristina im Metallkleidchen.
Leider... ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Meinte ich doch: Das Feature (also Datenübertragung per Kabel und ohne Treiber) eignet sich besser für die Übertragung großer Datenmengen als Bluetooth. Comprende Kolleeesch?
Ahhhh, mal wieder klassischer Fall von :gpaul: :p Hab es so verstanden, dass Du den Nutzen anzweifelst, da ja eh nur über BT transferiert werden kann. OK, jetzt ist's klar, Kollega hat capito ![]()
CHeers,
Rog.