Beiträge von rog

Bin gespannt auf den effektiven Endpreis des K300. Von den Funktionen her nicht mit dem T610 vergleichbar, (bessere Kamera, mehr Speicher, Videos. Einzig BT fehlt).
    In der Hand liegen tut es jedenfalls ganz gut :D

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Philsen
    Also ich weiß nicht, warum ihr alle so euphorisch seid.... Wenn der Akku kein wesentlich besserer als beim K700 ist, kann man das Handy sowieso knicken, denn ich halte es heutzutage nicht mehr für normal sein Handy alle 24h aufzuladen.....

Ist jetzt zwar OT, aber: mein K700i hält gut 3 Tage (mit ein paar SMS schreiben und Telefonieren) durch. Wichtig ist, mindestens die Firmware R2AA (R2AE ist in dem Punkt subjektiv sogar noch besser!) drauf zu haben. Da wurde am Energiemanagement nämlich noch einiges geschraubt :)

Wieder BTT: ein bisschen euphorisch darf man doch schon sein, z.B. wird ja offenbar bald mein USB-Memory-Stick überflüssig, denn das Handy hab ich ja immer dabei. Und 2 MP Cam ist doch auch schon mal was, v.a. wenn die Qualität gut ist und noch das eine oder andere Feauture eingebaut ist ;)

CHeers,
    Rog.

Hehe, Seitenhieb ist angekommen, allerdings lesetechnisch erst heute :D

Die Feature-Liste oben tönt doch nicht schlecht... ;) Ausser dass es BT in der Version 2.1 noch nicht gibt, Du hast vermutlich 1.2 gemeint? :)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:

Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen...

Genauso wenig wie die hier:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und hoffentlich kommt Kristina im Metallkleidchen.

Leider... :(

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Meinte ich doch: Das Feature (also Datenübertragung per Kabel und ohne Treiber) eignet sich besser für die Übertragung großer Datenmengen als Bluetooth. Comprende Kolleeesch? ;)

Ahhhh, mal wieder klassischer Fall von :gpaul: :p Hab es so verstanden, dass Du den Nutzen anzweifelst, da ja eh nur über BT transferiert werden kann. OK, jetzt ist's klar, Kollega hat capito ;)

CHeers,
    Rog.