Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Synchronisieren kann ich zwar mit Bluetooth, aber wenn tatsächlich Speicherkartenfunktion UND Mp3-Player unterstützt wird, ist die Übertragung von 512 MB über Bluetooth nicht empfehlenswert... ;)

Wer redet denn von Bluetooth? Hast Du schon mal nen USB-Speicherstick mit Bluetooth gesehen? :D Kabel heisst das Zauberwort :)

CHeers,
    Rog.

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, den neuen Commi unter Windows NT über eine serielle Verbindung zu syncen? Einerseits lässt sich ja die mitgelieferte PC Suite nicht installieren, andererseits wird's vermutlich ein Problem mit dem seriellen Kabel geben - oder gibt's da vielleicht nen Trick? :)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Was mich allerdings wundert: Die Cebit ist nicht als Event angegeben. Kann es sein, dass S/// dort nicht ausstellen wird? Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen... :confused:

SE wird wohl die Neuheiten (wie z.B. letztes Jahr auch) vor der Cebit ankünden. So gehen die News weniger unter... :)

CHeers,
    Rog.

Re: Kurzbericht Sony-Ericsson V800 testunit

Zitat

Original geschrieben von bad_one
    Da kann ich nicht viel dazu sagen, denke hier sollte sich jeder sein eigenes bild machen, im vergleich zum z1010 ist es ein traum, kein knarren, kein knarzen,

Er hatte das Gerät bestimmt nie in den Händen. Und ein Z1010 wohl gleich auch nicht :D Das ist das knarzfreieste Handy von SE, an das ich mich erinnern kann :p
    Zumindest das V800, das ich hatte, war alles andere als knarzfrei... Wobei ich mich bei der Erwähnung solcher Dinge immer ein wenig zurückhalte, da sich das Gerät noch im Prototypen-Stadium befand.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Kann man beim V800 inzwischen auch eigene SMS-Klingeltöne auswählen, oder wie beim K700i nur die vorgegebenen?

Nein, kann man nicht... Das scheint für SE eine heilige Kuh zu sein :(

markymark666: Nein, das mit dem Erwärmen ist mir nicht aufgefallen....

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... ;) Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen können

Das "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurde ;) Werde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen ;) )

CHeers,
    Rog.