Guten Morgen Maik,
Nur schnell eine Frage, die mich doch interessiert: spielt der Videoplayer die Videos in Full Screen ab? Es gibt da verschiedene Meinungen, ob das nun noch in letzer Sekunde implementiert wurde oder nicht... Danke! ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Maik,
Nur schnell eine Frage, die mich doch interessiert: spielt der Videoplayer die Videos in Full Screen ab? Es gibt da verschiedene Meinungen, ob das nun noch in letzer Sekunde implementiert wurde oder nicht... Danke! ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
rog
Übrigens ist der K700-Update-Service sehrwohl offiziell verlinkt. Wie gewohnt auf Sony Ericsson Seite, Support/Unterstützung, und dann auf "Mehr" --> Voilà: Sony Ericsson Aktualisierungsservice
!
Ach, dann haben sie's jetzt doch noch aufgenommen
Noch vor ein paar Tagen war der Link noch nicht da... Danke für die Info! :top:
CHeers,
Rog.
Hallo Maik,
Ich meinte ja nicht nur Dich
Aber dem S700i ein paar km "entgegen zu fahren" lohnt sich ja auf jeden Fall ![]()
CHeers,
Rog.
Meine Güte, es gibt doch noch Verrücktere als mich!
:p
Viel Spass mit dem S700i.
CHeers,
Rog.
muellix: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top: Kommt mir manchmal so vor, als ob hier Kindergärtnerinnen ihre Kinder davor warnen wollen, auf keinen Fall zu teure Süssigkeiten zu kaufen
JochenG macht das einzig richtige: ignorieren.
CHeers,
Rog.
Hmm, wie wär's denn jetzt mit Installieren der mitgelieferten Syncstation mit anschliessendem Sync mit Outlook? ![]()
Wie das geht steht in der BDA.
CHeers,
Rog.
Geht bis jetzt noch nicht, ist ja übrigens auch beim K700i "offiziell" nicht möglich
(Will sagen der Service ist nirgends verlinkt)
CHeers,
Rog.
PS: Sowohl im Servicepoint als auch via Online-Update lässt sich auf Hong Kong Geräte nur Hong Kong Firmware flashen. Musste das bei meinem K700i aus Hong Kong feststellen ![]()
Ist ja witzig, auch die Standby- und Gesprächszeiten sind da realistischeren Werten gewichen... Da wurde in der PM für die Schweiz offenbar einiges vertauscht :p
CHeers,
Rog.