Beiträge von rog

smartBoy: kein Radio, nein. Der Grund dafür dürfte auf der Hand liegen: man will ja schliesslich UMTS-Streams verkaufen, die Leute sollen kein Radio hören ;)
    Der interne Speicher beträgt ca. 6MB, wenn ich einigermassen richtig gerechnet habe. Wie immer: das kann sich bis zur Serienversion noch ändern.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...nochwas: auf der eidgenössischen SE-site ist nix von vodafone-exclusivität zu sehen. liegts denn daran, dass die schweizer von vodafone-merchandising verschont geblieben sind? gibts vodafone dort nicht? wass´n glück...

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10205

Doch, bei uns gibt's Vodafone auch, wird einfach nicht direkt so genannt, sondern VF hat sich da bei Swisscom "eingenistet"...
    Die Schweizer V800 werden ohne VF-Gehäusebranding auf den Markt kommen. Die Firmware ist aber "Standard"-Vodafone.

CHeers
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schlechte Nachrichten. :( Denn der Einzige in letzter Zeit, der richtig lag, warst Du... ;)

Naja, das kann sich schnell wieder ändern... Das Mobilfunkgeschäft scheint mir schnelllebiger zu sein als die durchschnittliche Bekanntheitszeit eines Casting-Show-"Stars" :D Will heissen: was heute stimmt, kann morgen schon wieder anders sein ;)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ... und Eldar ist sowieso in der Versenkung verschwunden.

Das finde ich sehr interessant... Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit SE ein wenig zerstritten hat. Oder aber er bekommt effektiv keine Infos mehr (was durchaus sehr gut möglich ist, SE hat sich da in dieser Beziehung wohl selbst eine "Abdicht-Kur" gegönnt was Leaks angeht :) )

Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr ;)

CHeers,
    Rog.

Ich glaube nicht, dass das vergessen, sondern bewusst wieder entfernt wurde. Wohl einer der Gründe, warum der Akku (der ja verglichen mit dem des K700i nur 80 mAh mehr Kapazität hat) des S700i einiges länger hält...

CHeers,
    Rog.

Na, einfach oben (unterhalb der Kamera) am Übergang zwischen Gehäuse und Akkudeckel nach unten schieben, dabei leicht (!!) auf den Deckel drücken. Alternativ kann man auch unten an diesem vorstehenden Alu-Teil nach unten schieben.
    Der Akkudeckel ist überhaupt nicht griffig, hatte jeweils auch so meine Mühe ;)

CHeers,
    Rog.