-
Hmm, denke ich darf mich als ein Z700-Kenner bezeichnen
Wie lange drückst Du die Einschalttaste? Wie lange hast DU die Akkus jeweils geladen? Schon mal versucht, das Z700 mit eingestecktem Ladegerät anzumachen?
Ansonsten tönt Deine Beschreibung entweder nach defekter Ladeelektronik, komplett defekter Akkus (was bei 4 gleichzeitig allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte) oder Dein Z700 hat keine/eine defekte Firmware oder evtl. ein Hardwareschaden...
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
und 2.
solltest du wenn du dir mal überlegen wenn du meine postings als marktschreierisch bezeichnest, ob du in solchen foren wie z.b. hier i. tt richtig aufgehoben bist 
Da hast Du als alter TT-Hase natürlich Recht.
Zitat
ich versuche sachlich zu argumentieren...
Du hast Recht. Sachlich argumentieren heisst ja auch, andere nachplappern und keine Facts auf den Tisch zu legen.
Zitat
und greife im gegensatz zu dir niemand persönlich an...
Zitat
was von solchen emotionalen und enstirnigen meinungen zu halten ist brauche ich hier ja nicht zu erklären 
Du hast Recht.
Zitat
wenn ich mir allerdings deine postings zu diesem thema anschaue wird mir natürlich eines wieder schnell klar: als besitzer des s700 lässt du natürlich absolut kein schlechtes wort über deinen liebling zu und als sonyist natürlich schon gar nicht- dann ist nämlich nicht mal die kleinste kritik erlaubt.
Du hast Recht. Ausser dass ich kein Besitzer des S700i bin.
So, und das war jetzt mein letztes Off-Topic Posting zu diesem Thema. Oder um es mit Ali G zu sagen: "Speak to the hand, because the face ain't listening!" 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt.
Was ich will? Dass Du Deine leicht marktschreierischen Aussagen belegst! Wirfst hier anderen vor, dass sie wohl noch keine Vergleichsbilder gesehen haben. Auf die Nachfrage nach Bildern, die den von Dir zitierten "marginalen Unterschied" belegen, lieferst Du wohl welche, beklagst Dich dann aber im Nachhinein, dass sie als Referenz nicht dienen können, da unter verschiedenen Bedingungen entstanden. Da hast Du ja auch Recht, und auf diese Reaktion habe ich eigentlich gewartet ;). Du lieferst damit den Beweis, dass Deine Aussage eben nur aus der Luft gegriffen sein kann :p
Aber lassen wir das. Areamobile und (v.a.!!) Xonio haben bestimmt Recht 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Bilder mit dem S65
aber gerne doch!
oder HIER
der vergleich beider modelle bei areamobile:
S700: HIER
S65 :HIER
Alles anzeigen
So, und jetzt vergleich bitte mal diese beiden Bilder (ich habe von beiden das imho beste Bild genommen):
S700i
S65
Denke wir brauchen nicht länger darüber zu diskutieren, welche Cam denn nun bessere Fotos macht 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
grins..so ein blödsinn! du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt.
Kannst Du uns mal ein paar Bilder, die mit dem S65 gemacht wurden, posten? Bzw. ein Link dazu. Danke!
CHeers,
Rog.
-
Das preview ist nun online.
CHeers,
Rog.
-
Genau. Diese Bilder wurden gemacht, um die Verbreitung von Gerüchten im Internet zu untersuchen. Eine sehr gelungene Studie, wie ich finde :-p
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
P.S: schau hier
Das ist soviel ich weiss ein Fake.
CHeers,
Rog.
-
Aha. Na, dann schauen wir mal 
CHeers,
Rog.
-
Tja, weil das viel zitierte "Z1020" das V800 ist 
Schau Dir mal die Bilder aus dem ersten Post dieses Threads an.
CHeers,
Rog.