smartBoy: Ja, das V800 hat wieder eine grüne Status-LED, die das Vorhandensein des Netzwerks mittels Blinken anzeigt.
Und die Kamera lässt sich ins Gehäuse "drehen" wenn es geschlossen ist :top:
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
smartBoy: Ja, das V800 hat wieder eine grüne Status-LED, die das Vorhandensein des Netzwerks mittels Blinken anzeigt.
Und die Kamera lässt sich ins Gehäuse "drehen" wenn es geschlossen ist :top:
CHeers,
Rog.
Schau Dich hier ein wenig um, habe ein paar Videos gemacht die die Software zeigen. Bild mit Zoom kann ich nicht anbieten, da Gerät nicht mehr zur Hand ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Sorry aber bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Lautlos gehe ist trotzdem die Cameraton an
Das ist durchaus so gewollt. Die Dame auf dem Nachbarshandtuch am Strand soll mitbekommen, wenn sie fotografiert wird
Wurde mit den aktuellen Firmware-Versionen eingeführt und hat imho nichts mit der SIM zu tun.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
rog
Soso, und mit diesen Aussagen lässt Du uns hier allein... Mmmm *malganzliebschau* Gib doch mal einen kleinen Tipp, z.B. wielange wir noch warten müssen oder ob es, wenn schon nicht so toll ist, wie wir uns das denken, wenigstens ganz nett ist oder ob sich das hier niemand kaufen würde... Ein bisschen Tipps zum Spekulieren darfst Du uns schon noch geben...
Denn ich nehme mal an, "Arre" hat keine Ahnung
und alle Spekulationen, die im Prinzip von ihm losgetreten wurden, sind hinfällig...
Noch ein wenig Geduld, in x Tagen (für x eine beliebige Zahl von 1-9 einsetzen
)
Sorry, ich kann nicht mehr sagen. Ausser dass es Handys sein werden, die voraussichtlich ein GSM-Modul eingebaut haben werden :p
CHeers,
Rog.
Wenn mich heute jemand fragen würde, ob denn noch was kommt (nach dem V800), dann würde ich (im Gegensatz zu früher) sagen: ja, ABER: die Hoffnungen, die manche in diesem Thread gehegt haben, werden nicht erfüllt.
Habe ich die Klarheiten ein wenig beseitigt? ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr
Da hätte ich doch glatt was Falsches gesagt
Aber die Hoffnungen in diesem Thread werden wohl leider nicht erfüllt werden...
CHeers,
Rog.
Suitcase: Dies deckt sich mit meinen Infos, Z500i nicht mehr dieses Jahr. Das Handy ist zwar soweit fertig, die Operator sind wohl aber noch nicht so weit (Aussage gilt für die Schweiz).
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Gibt es vielleicht jemanden, der sich bezüglich eines Software updates vom Z700 auskennt?
Falls dies die Nutzungsbedingungen verletzen könnte, dann bitte per P.N. melden!
Dem schliess ich mich doch gleich mal an! ![]()
CHeers,
Rog.