Missverständnis, nicht das Alter :p
Q4 = offizieller Launch-Termin (wohl besser "Range", nicht "Termin"
)
Der 20. September ist/war eine kleine Präzisierung von Q4. Aber eben nicht offiziell, so habe ich das gemeint.
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Missverständnis, nicht das Alter :p
Q4 = offizieller Launch-Termin (wohl besser "Range", nicht "Termin"
)
Der 20. September ist/war eine kleine Präzisierung von Q4. Aber eben nicht offiziell, so habe ich das gemeint.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Von S/// gabs nie etwas anderes wie Q4.
Nicht offiziell ![]()
Zitat
Und die Erfahrung lehrt uns, daß auch das nicht bindend sein muß...
True, true... ![]()
CHeers,
Rog.
Wobei der 20. September einfach der erste Tag in Woche 39 ist
Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass diese Woche 39 ein Richtdatum war und immer noch ist, das wir da vor ein paar Monaten gesagt bekamen. Wenn ich jedoch sehe, dass Mobilezone Schweiz das S700i mit dem Vermerk "Ende September" gelistet hat, wird's kaum November werden (zumindest nicht in der Schweiz
) Aber wer weiss...
CHeers,
Rog.
Nein, die Dokumentation lässt ziemlich zu wünschen übrig...
Lässt Du uns bitte wissen ob und was der Support sagt? Danke!
CHeers,
Rog.
Gleiches Problem bei mir... ![]()
CHeers,
Rog.
Nein, mein letzter Wissensstand ist nach wie vor Woche 39.
CHeers,
Rog.
Ich habe heute vom Developer Support auch nochmal die Bestätigung bekommen: definitiv keine Pro's im S700i ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Ist halt einfach auch nur die Frage, warum denn nicht die MS Pro unterstützt werden, wenn es sie schon gibt. Dann wäre der MemoryStick als Speicher nicht mehr so schlimm (anstatt MMC/SD).
Sicher können die meisten auch mit 128 MB leben, aber es wär halt einfach schöner, wenn noch mehr ginge...
Geht wohl definitiv nicht. Gemäss dem neusten Whitepaper (R2A) werden MS Duo Pro explizit nicht unterstützt (S. 21)
CHeers,
Rog.