Hmm, geht das nur mir so, oder gibt's da wirklich Ähnlichkeiten:

Zumindest scheint bei dieser "Z1010-Ur-Version" auch mal eine schwenkbare Kamera angedacht gewesen zu sein...
CHeers,
Rog.
PS: Sorry, kann das erste Bild nicht direkt linken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, geht das nur mir so, oder gibt's da wirklich Ähnlichkeiten:

Zumindest scheint bei dieser "Z1010-Ur-Version" auch mal eine schwenkbare Kamera angedacht gewesen zu sein...
CHeers,
Rog.
PS: Sorry, kann das erste Bild nicht direkt linken...
Ich habe das schon so verstanden
Aber wohl ein wenig unklar ausgedrückt ![]()
Das mit dem geschlossenen Handy kann man übrigens auf diesem Bild sehen.
CHeers,
Rog.
Vertikale Bilder kann man natürlich machen ![]()
Zum Fotografieren muss das S700i allerdings geschlossen sein.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Das mit dem Video war ne Klasse idee und auf mich wirkt es recht Stabil. Könntest du denn auch mal ein Foto machen wenn du den Clip abschraubst? Also ein Bild vom Interface des HAndys und der Tastatur?
Hatte das Gerät leider nur kurz zum Testen da, kann Dir daher kein Video mehr machen. Es gibt aber zwei Bilder in der P910i Bildergalerie, die zumindest zeigen, wie das unter der Abdeckung ausschaut. Vielleicht hilft das Dir ja weiter ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hat der Flip einen Anschlag? Ich meine ob er im aufgeklappten Zustand bei ca. 120 ° hält?
Wenn nicht wird's schwierig, denn wie soll man denn noch tippen wenn man das Gerät und Flip halten muss?
Hab hier ein Video (DivX 5.1.1, 2.4 MB) gemacht, wie man sich das mit dem Tippen vorstellen muss.
Wie man sieht ist das Ganze ziemlich wackelig. Der Flip macht aber einen recht stabilen Eindruck, wie das nach 500 geschriebenen A4-Seiten ausschaut, weiss ich natürlich nicht ![]()
CHeers,
Rog.
Falls jemand Interesse an in diesem Thread gezeigten Teil hat: PN oder Mail. Ansonsten geht's ab zu eBay.
CHeers,
Rog.
soulcore: Dann hat sich das mit der PN ja erledigt ![]()
disap.ed: Sorry, hatte den Thread aus den Augen verloren... Da ich leider kein WinDVD installiert habe, liegen mir keine Tastenkombinationen vor. Vielleicht kann jemand anders das kfc-File anpassen, oder Du könntest mir eine Liste posten, welche Taste auf dem Handy welchen Tasten(kombinationen) für WinDVD entsprechen. Dann mach ich das natürlich gerne.
CHeers,
Rog.
mobile dick: hab ich das auch irgendwo geschrieben? Naja, solange keiner "das tut Sinn machen tun" schreibt, ist es noch nicht so schlimm, oder? ![]()
Morphium: Wie ich schon im Bericht geschrieben habe, konnte ich wirklich keine IR-Schnittstelle entdecken (auch die Software bot nirgends die Möglichkeit "Senden via IR"). Darum leider auch keine Bilder der Z500i-Cam, konnte sie nirgendwo hinschicken ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von holon
kann dieser Einschätzung bzl. eines vorgezogenen Erscheinungstermins - auch wenn in falschem deutsch - Glauben schenken?
*Aus der Schäm-Ecke sprich*
Das ist der offizielle "Erscheinungstermin" für das Handy. Wie stark man diesem glauben möchte, sei dahingestellt.
[edit]Hab grad noch die Releasedaten aktualisiert. Z500i wird gegen Ende 2004, evtl. auch erst Januar 2005 erwartet.
CHeers,
Rog.
PS: Wie heisst es denn richtig? Ohne den Satz "... im 4. Quartal in diesem Jahr..." zu verwenden, versteht sich ![]()
PPS: Bin Schweizer, von daher möge man mir grammatikalische Unbeholfenheiten nachsehen :p