Beiträge von rog

Re: hakki99

Zitat

Original geschrieben von Christock
    Das einzige, was ich sagen wolte ist, dass Sony Ericsson schon wissen wird, warum sie dieses Handy herstellen.

Sorry, ich habe mich da nur auf diese Aussage gestützt :o Dann sind wir ja einer Meinung (bin übrigens irgendwie erleichter, dass ich doch nicht der Einzige bin, der manchmal nicht/falsch verstanden wird ;) )

Sorry nochmal, und nun BTT.

CHeers,
    Rog.

Christock: ich gebe Dir nur sehr bedingt recht. Wenn das stimmen würde, was Du sagst, dann gäbe es ja keine oder sehr viel weniger Flops bei Neulancierungen etc. ... Oder wurde da einfach keine Marktforschung betrieben? ;) Es gibt soviele Faktoren, die auch Marktforscher, Marketeers etc. sind voraussagen können (auch wenn sie das natürlich nie zugeben würden :D ), man kann nie sicher sein, ob ein Produkt Erfolg haben wird.

rayban: Ich kann nur von meiner Warte aus sagen: das S700i übt eine Faszination aus, die schwer zu beschreiben ist. Das Design, das riesige Displays, das erste Mal das Gefühl beim Fotografieren, wirklich mit einer Digicam Schnappschüsse zu machen, die Haptik ganz allgemein... Ich denke da werden bei vielen Leuten die rationalen Bedenken (die Grösse und der Preis) hinten anstehen.
    Also: schau'n'mer mal ;)

CHeers,
    Rog.

Hier das iTunes-HID mit dem Skin von phoneman.
    Die Belegung entspricht nicht unbedingt den Funktionen, da iTunes keine Shortkeys für Stop, Repeat, Shuffle, Schneller Vor-/Rücklauf und Equalizer anbietet (zumindest habe ich die nicht gefunden :) )

FunkyHF: Wie bereits an anderen Stellen erwähnt, ist die hid-Datei ein simples TAR, also ein unkomprimiertes Archiv-File. Unter Linux/Unix mittels gtar zu erstellen, für Windows empfehle ich UltimateZip. Einfach darauf achten, dass Du beim Packen eine TAR-Datei erstellst.

CHeers,
    Rog.

Re: HID Profile

Das gibt es schon, hier.
    Ein Programm dazu braucht man nicht, das xml-File kann mit einem beliebigen Text-Editor (z.B. Notepad) bearbeitet werden. Was die einzelnen Tags bedeuten, steht in den im obigen Artikel gelinkten PDF (SE Dev Site, d.h. kostenlose Anmeldung erforderlich).

CHeers,
    Rog.