-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Eine kleine Bitte an alle hier: Das ist und bleibt ein früher Prototyp, und wie z.B. die Qualität in der Final-Version aussehen wird, können wir hier nicht beurteilen. Also nicht zu früh urteilen! 
Genau so ist es. Wird ja in dem Preview auch erwähnt
Denke mal die "Mängel" in der Fotoqualität können einerseits von der nicht serienmässig produzierten Optik herstammen, andererseits könnte auch softwaremässig noch nicht alles 100%ig implementiert sein.
Fakt ist: mit keinem mir bekannten Handy macht es soviel Spass, Fotos zu schiessen. Die Symbiose aus Digicam und Handy ist absolut gelungen. Haupt-Kritikpunkt wird ganz sicher die Grösse sein. Wobei ich sagen muss, dass ich mir das Teil einiges grösser vorgestellt hatte als es in Wirklichkeit ist.
CHeers,
Rog.
-
Hier gibt's jede Menge Bilder und Videos vom S700i.
Das Teil wird einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher 
CHeers,
Rog.
-
Hunter_79: Wie disap.ed geschrieben hat: ich habe keinen Shortkey für Mute gefunden. Hab ich halt Pause genommen 
CHeers,
Rog.
-
Ooops, habe ich in dem Fall im anderen Thread übersehen...
Hmm, ein iTunes-Skin ist glaube ich ein häufiger Wunsch. Und wenn Du dann immer noch Lust hast: WinDVD 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?
Nein, das gibt es nicht. Leider 
CHeers,
Rog.
-
Der Dank gebührt disap.ed, er hatte den grössten Teil der Arbeit 
So schaut das Ganze übrigens auf dem K700i aus:

CHeers,
Rog.
-
Re: K700 Winamp-Steuerung
So, hier das HID-Profil mit Stephan's Bild. Schaut super aus!! :top:
Die Tasten 7 und 9 waren mir nicht ganz klar, ich habe sie jetzt mal so belegt:
7= Toggle Repeat
9= Toggle Shuffle
Falls das ander angedacht war, bitte melden 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
das war ja auch nicht ganz ernstgemeint 
Schon klar
Ist mir halt nur heute morgen passiert, drum dachte ich ich schreib's mal in diese "Rubrik" *g*
CHeers,
Rog.
-
NagelImKopf: Das geht bei mir auch reproduzierbar: man schreibe ein MMS mit einer Datei (Bild, Sound etc.) drin, schicke es ab, lösche dann die verwendete Datei aus dem Filesystem, gehe in den "Sent Ordner", wähle das gesendete MMS aus, klicke auf "Forward" und lasse sich überraschen 
CHeers,
Rog.
-
disap.ed: das schaut ja sensationell aus!!
Werde das HID-Profil heute Abend anpassen und uppen.
richard-t-610: Die HID-Files sind unkomprimierte TAR-Files.
CHeers,
Rog.