Beiträge von rog

Das ist gut so. Allerdings schlage ich für Volume Down und Volume Up die seitliche +/- Tasten vor. Kann aber auch mit dem Vorschlag * und # leben ;-)

CHeers,
    Rog.

Das jetzige Bild schaut so aus:

Wie Du siehst, handelt es sich um ein simples JPG-Bild (kann auch GIF sein), im Format 176x220 Pixel.

Reicht Dir das? Hoffe die Icons sind sprechend genug.

CHeers,
    Rog.

NagelImKopf: Freut mich :)

Wie gesagt, wenn jemand mit grafischem Geschick ein schönes Bildchen dazu machen möchte: immer her damit! Ich kümmere mich um die "Programmierung" :D (wie sagte doch ein frühere Arbeitskollege mit leichter Selbstüberschätzung so schön: "Uff, ich muss noch ein xml-File programmieren!" :p )

CHeers,
    Rog.

Wie versprochen hier eine erste Version des Remote Controls für Winamp. Ich habe sie mit WinAmp 2.81 (jaja, ich weiss, Asbach Uralt, aber ich mag Winamp generell und die neueren Versionen im Speziellen nicht so... ;) ) getestet. Hoffe mal nicht, dass da inzwischen die Shortkeys geändert wurden...

Einfach auf der Festplatte speichern, mit der Lieblingsvariante auf's Handy bringen, und starten. Viel Spass!

CHeers,
    Rog.

PS: Wer möchte kann natürlich gerne ein eigenes Tastatur-Layout machen, z.B. im Stil von Winamp. Das Image sollte die Grösse 176x220 Pixel haben und einigermassen die Tastatur des K700 repräsentieren, damit man auch schauen kann wo man für was drücken soll :D

Zitat

Original geschrieben von soulcore
    rechtsklick -> "nullsoft winamp" (oberste) -> "Keyboard shortcuts"
    Ich will dir hier mal nicht pasten weil es wirklich viele sind.
    Wenn du keinen Winamp hast kann ich sie doch mal pasten, vorrausgesetzt du brauchst sie wirklich ;)

soulcore

OK, danke. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Winamp rumliegen :) Werde asap mal eine Konfigurationsdatei dafür machen.

CHeers,
    Rog.

Die Remote Control kann man selber anpassen, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Es sollte damit auch möglich sein, WinAmp fernzusteuern (vorausgesetzt, es gibt dafür Abkürzungstasten, z.B. CTRL+P für Play, evtl. kennt grad jemand die wichtigsten Shortkeys?)

CHeers,
    Rog.

Ist jemandem der stolzen K700-Besitzer schon einmal aufgefallen, dass die MyFriends-Option fehlt?? Oder ist das etwas nur bei mir so...

@Didi111181: Remote Screen macht imho nur zusammen mit dem Multimedia Viewer Sinn (MMV). Bilder via BT auf den PC kopieren geht ja auch sonst ;)
    Mit dem MMV von Crabat funktioniert das Ganze wunderbar, wenn man auf "Slideshow" stellt und Remote Screen aktiviert hat, macht das Handy von alleine eine Diashow auf dem TV... Witziges Detail! :top:

CHeers,
    Rog.