Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hat jemand schon mal versucht, ein BT CAR 100 am K700i zu betreiben?
Natürlich! ![]()
Funktioniert wunderbar. Selten so eine schöne Fernsteuerung gesehen! ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Branding VF vs. T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hat jemand schon mal versucht, ein BT CAR 100 am K700i zu betreiben?
Natürlich! ![]()
Funktioniert wunderbar. Selten so eine schöne Fernsteuerung gesehen! ![]()
CHeers,
Rog.
Die rote LED blinkt ca. 10 Minuten bevor sich das Handy mangels Akku selber ausschaltet.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von hitzi123
D-Love: Kann man die Vodafon MP3s auf den Rechner laden? Welche Formate werden vom K700 für Klingeltöne unterstützt? IMY, MIDI und MP3? Ist nur MP3 als Klingelton von Vodafon eingeschränkt oder auch die anderen Formate?
MfG Hitzi
Das kann man definitiv mit DRM unterbinden (und wird mit Sicherheit auch so gemacht). Es gibt da eine Methode die sich "Forward-Lock" nennt. Dabei erscheint dann im Dateimanager auf dem K700 ein Schlüssel neben der Datei, was soviel heisst wie: Senden via IR/BT/Kabel/MMS nicht erlaubt.
Das hindert einen aber nicht daran, die Datei direkt mit einem PC (z.B. einem Device-Emulator o.ä.) vom VF-Portal runterzuladen.
CHeers,
Rog.
Wer sich in die Materie DRM einlesen möchte, dem sei dieses Dokument empfohlen (SE Developer Site, wie immer vorgängige Anmeldung nötig).
Ob die von VF eingesetzte "Klingelton-Sperre" auf DRM beruht, bin ich mir nicht sicher. Gut möglich, dass da auch - wie von McTristan angetönt - in der Firmware herumgegraben wurde, um die VF-Klingeltöne zu markieren. Vielleicht auch eine Kombination aus dem und DRM.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Da wird das Z1010 sicher keine Ausnahme sein.
Das ist es nicht
Einziger Bug, den ich bis jetzt entdeckt habe: wenn während einer WAP-Session ein SMS reinkommt, wird das eingestellte Theme ziemlich "zerrissen"... Will heissen, es verschwinden Bilder etc. Kann aber mit einem erneuten einstellen des Themes wieder korrigiert werden.
CHeers,
Rog.
flori-joe: Das ist richtig. Ein Serientermin wird einfach gesynct und mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet, kann aber auf dem K700 selbst nicht bearbeitet werden.
CHeers,
Rog.
altobelli: Nein, Adressen werden nicht gesynct. Alle Telefon-Nr., Mailadresse und Webadresse. Und der Name, natürlich ![]()
CHeers,
Rog.
OK, ich habe das jetzt nochmals versucht, "Replace" gewählt, und siehe da: man kann auch mit XTNDConnect synchronisieren! :top:
Ich habe das Ganze auf einer NT 4-Maschine (jaja, gewisse Firmen setzen immer noch dieses Urgestein ein
) mit Outlook 98 (dito) und XTNDConnect 4.9 sowie dem MPM, der mit der PC Suite des T610 mitgeliefert wurde, getestet. Löschen, Hinzufügen von Terminen/Kontakten geht problemlos, das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist: Serientermine werden auf dem K700 nicht als solche gekennzeichnet (im Gegensatz zur Sync mit der "offiziell" mitgelieferten Sync-SW) sondern als "normale" Termine eingetragen. Denke das liegt entweder an Outlook oder an XTNDConnect resp. den darin verwendeten Convertern.
BigBlue007: denke dem Kauf sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen, oder
? Ist echt ein super Teil.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Ich bin jetzt mit Hilfe von BigBlue007 die ganze Zeit am austesten, ob XTND Connect irgenwie unterstützt wird. Sieht aber schlecht aus, da diese Software Mobile Phone Monitor benötigt. Dieses gibt nicht für das K700i.
Bei meiner Installation der K700-Software wurde ein Mobile Phone Monitor installiert. Da kann ich dann den Com Port wählen, auf den die Sync-Software pollen soll (bei mir ein emulierter COM-Port des Widcomm-Stacks), und sobald das K700 connected ist, kann ich in der Sync Station "synchronize" auswählen.
Ich habe heute kurz auf einer NT-Maschine mit installiertem MPM der T610 PC-Suite und XTND Connect versucht, zu syncen. Die Verbindung kam zustande, aber dann fragte mich XTND Connect, ob ich ein neues Telefonprofil anlegen möchte. Auf meine Bestätigung hin kam dann der nette Hinweis, dass dies nur mit der Vollversion möglich sei... :mad: Dann brach die Verbindung ab.
Werde das morgen nochmal versuchen.
CHeers,
Rog.
NagelImKopf: Musst Du Deinen Akku auch ein Mal pro Tag aufladen??? Ich habe das Teil jetzt seit Freitag, und bereits 3 Mal aufgeladen :-o Klar, hab damit rumgespielt etc., aber selbst dann: die versprochenen 400h Standby werden bei Weitem nicht erreicht!
Primetime: es kommt nicht mehr XTND Connect zum Einsatz, sondern eine "separate" Syncsoftware, ähnlich wie beim Px00.
CHeers,
Rog.