NagelImKopf: Sehr gute Idee! Weisst Du eigentlich wer der Aussenverteidiger der Schweden ist? *lach*
Sorry, BTT.
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NagelImKopf: Sehr gute Idee! Weisst Du eigentlich wer der Aussenverteidiger der Schweden ist? *lach*
Sorry, BTT.
CHeers,
Rog.
Mit "Aussenbildern" meinte ich Bilder vom Äusseren des K700. Sorry, war wohl nicht so klar...
CHeers,
Rog.
Für diejenigen die noch nicht genug von "Aussenbildern" des K700 haben, hier noch ein paar "Appetithäppchen"
Ich hoffe es ist OK wenn ich das in "Deinem" Thread poste, NagelImKopf.
CHeers,
Rog.
Ich habe hier einige Videos, Bilder und Infos zur Serienversion des K700 bereitgestellt.
Echt super was SE da seit letzten März noch alles verbessert/perfektioniert hat! :top:
CHeers,
Rog.
galahad13: Naja, wie auch immer
Mein K700 ist ungebrandet, von da her hab ich da erst mal keinen Bedarf ![]()
CHeers,
Rog.
Re: K700
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es gibt schließlich gute Tools um die orginale Se/// Firmware aufzuspielen.
Die gibt es noch nicht. Neuer Flash-Schutz von SE...
CHeers,
Rog.
Stammt von einem Z700, wie es gebrochen ist weiss ich leider nicht.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wobei ich nicht so ganz verstehe, wozu das gut ist. Das gibt es doch bereits auch ohne HID! Wenn HID-Host im K700i drin wäre, dann könnte man sinnigerweise eine Bluetooth Tastatur anschließen. So kann man ja "nur" seinen PC fernsteuern und das geht auch schon seit dem Ericsson R520m.
Das ist schon richtig. Allerdings benötigt man dazu immer eine Software, die auf dem PC läuft (PC Control, FMA, BT Control und wie sie alle heissen). Mit dem HID-Profil entfällt die Installation solcher Client-Software.
Aber ich gebe Dir recht, als Benutzer von oben genannten Programmen bringt HID keinerlei funktionellen Neuerungen ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Es gibt ja auch BT-Tastaturen/Mäuse wie z.B. deb Logitech Cordless Desktop MX BT, eigentlich sollte dieser BT-Adapter über dieses Profil arbeiten, oder?
Das kann sein, muss aber nicht. Evtl. hat der jeweilige Hersteller auch ein eigenes Protokoll entwickelt, das z.B. auf dem Seriellen Profil o.ä. aufbaut. Aber wir driften langsam ab... ![]()
CHeers,
Rog.