Beiträge von rog
-
-
Danke!

Zu 1. Ja, es hat tatsächlich mehr Reichweite als mein Z600. Das mit dem "Improved Range BT" bringt schon was. Eine genaue Zahl kann ich Dir aber nicht sagen (so à la "nach 18m bricht die Verbindung ab"
)Zu 2. Mit der momentanen Konfiguration bekomme ich lediglich Seriell-Speed hin. Ausserdem kann ich mit der mitgelieferten Software nur auf den internen Speicher zugreifen, also nicht auf den MS Duo. Ich vermute aber, dass da noch eine "ältere" Software PC-seitig am werkeln ist, ich habe darum zu dem Thema bewusst (noch) nichts geschrieben. Laut Spezifikation soll das Z1010 nämlich einen 12 MB/s USB Mini-Hub integriert habe...
-
-
Ja, die FW scheint einiges "reifer" zu sein als noch vor 4 Wochen...
CHeers,
Rog.PS: [Offtopic]Was ich mich jeweils bei den Fotos von BengalBoy frage: soll ich jetzt die Plastikteile des Handys oder diejenigen seiner "Model"freundin besser finden? :p [/Offtopic]
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Das einzige Manko was ich bisher gefunden habe ist das man die Statusbar und die Softkeys nicht mit jpg files ersetzen kann und damit auch kein Vollbild wie auf dem T610 möglich ist.Da kann man problemlos Bilder einfügen. Einfach im Reiter "Standby" oder "Desktop" aus der Liste "Softkeys" bzw. "Statusbar" auswählen, Bild (in der richtigen Grösse
) importieren, et voilà!CHeers,
Rog -
Hier gibt's eine neue Version des SE Theme Creators, der das K700 (und viele andere Phones) unterstützt. Anmeldung notwendig!
CHeers,
Rog. -
dehenner: Genaue Aussagen (in Minuten doer so
) kann ich nicht machen. Die 2h Betriebsszeit und 10h Standby sind aber imho sehr realistisch.CHeers,
Rog. -
Wobei man klar sagen muss: das Display des K700i ist um Längen besser als das des T630. Nur schon die höhere Auflösung macht einiges aus.
Aber es lohnt sich imho auch, das Display zu wechseln, v.a. jetzt wo's draussen wieder sonniger ist
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
ich habe nun auch so einen stift, auch inklusive der adress und termin karten.
aber wenn ich die auf den pc laden will, findet er das papierformat nirgends.
kann mir jemand vielleicht die dateien für das papierformat zuschicken ?Funktioniert bei Dir das Kärtchen? Wärst glaube ich der Erste!
Für die Termine und Kontakte sollte eigentlich keine Papierdefinition von Nöten sein, da die damit aufgenommenen Kontakte eigentlich nur in Outlook eingetragen werden.
Falls da aber doch eine Definition notwendig ist, dann sollte sich die die Software selbstständig aus dem Netz holen.Denke aber eher, dass das Problem an dem nicht funktionierenden Kärtchen liegt.
CHeers,
Rog. -
Hallo Leute,
Das Z1010 kann ab sofort im Dev-Shop von SE käuflich erworben werden. Der Preis: 650 $
ABER: man muss mindestens als Core-Member angemeldet sein, wofür weitere 500$ fällig werden

CHeers,
Rog.