Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wie ist denn die Qualität wenn das Medaillon diese selbst verkleinert?
    Besser oder schlechter als wenn man es manuell machen würde?

Ohne es probiert zu haben (hab das Ding verschenkt ;) ) würde ich sagen: es gibt keinen Unterschied. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass beim Verkleinern die gleiche "Technik" angewandt wird wie bei einem PC.

CHeers,
    Rog.

Das Medaillon zeigt ausschliesslich Bilder im JPEG-Format an. Die Bildgrösse hingegen spielt keine Rolle, das Medaillon verkleinert das Bild auf die entsprechende Grösse.

CHeers,
    Rog.

Ach so, die Freien GSMler :D Schick mir doch mal schnell den Link per PN, dann kann ich das mal auf mein T620 draufbraten und schauen, wie sich die Sache verhält. Irgend einen verfl... Unterschied muss es ja geben!

CHeers,
    Rog.

Also, ich gehe mal davon aus, dass immer noch gilt: T630-FW läuft ausschliesslich mit einem T630 Display. Wenn Du also im Kamermodus unter dem Punkt "Bildgrösse" (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst :D ) drei Grössen zur Auswahl hast, dann ist's definitiv die T630-FW ;)

Woher hast denn die Firmware? Von der Seite, die Cellulars supported?

CHeers,
    Rog.

Meine HW Rev. ist R7A, Produktionswoche 03/16 ;)

Die Statusanzeige zeigt bei mir T630... Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das nicht selbst geändert habe, hatte damals (zwecks Operator-Namen entfernen) in der FW rumgewurstelt.
    Sag mal, bist Du sicher dass Du nicht ein T610-Display verbaut hast? :D

CHeers,
    Rog.

Das Papier habe ich auch nicht wieder hingeklebt... Sollte eigentlich kein Problem sein, da ja eben keine Kontakte auf der Oberseite des Flexibands sind.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dann antworte ich mir mal selber:

Komischerweise hängt sich mein Gerät (03W44) nicht auf, wenn man den Kontrast ändert. Die Kontrasteinstellung im Servicemenü ist mit der 630er FW natürlich weg. Die Kontrasteinstellung im normalen Menü ist vorhanden und steht per default auf 0. Eine Erhöhung funktioniert ganz normal, Display wird heller, nix stürzt ab. SW: R4C003 und das "special GDFS".

Hmm, warum funzt das bei mir? :confused:

Aufhängen tut sich bei mir auch nix. Wenn ich aber den Kontrast von 0 auf 5 und wieder zurück ändere, verfärbt sich das Display ziemlich arg und es gibt Pixelfehler oder wie man das nennen will. Nur ein Neustart behebt das dann wieder.
    Wenn das bei Dir anders ist, kann ich es mir auch nicht wirklich erklären. Bleibt eigentlich nur noch die Hardware übrig, die evtl. anders ist :confused:

CHeers,
    Rog.

Verkaufe einen neuen Crabat Mobile Multimedia Viewer:

Das Gerät wurde lediglich für Testzwecke (s. hier ) verwendet. Neupreis liegt bei Euro 119.-, VP Euro 100.- (inkl. Versand nach DE/AUT!)

Herstellerinfos gibt es hier.

Achtung: Versand erfolgt aus der Schweiz, beim Versand in EU-Länder fällt daher noch MwSt. an.

CHeers,
    Rog.