Beiträge von rog

Taris: Super. Jetzt gibt's noch ein kleines Problem: eine Auslandsüberweisung kostet umgerechnet 8 Euro... Wenn Ihr also PayPal oder direkt Kreditkarten-Zahlung akzeptieren würdet, dann wäre die Sache perfekt! Wär für mich auch OK, wenn ich die PayPalkosten oder KK-Kommission mitbezahlen müsste. ;)

CHeers,
    Rog.

Taris: wie steht's mit Versand ins angrenzende Ausland, konkret in die Schweiz? Hab da leider nichts zu gefunden auf der HP (die übrigens :top: ist!)

Danke schonmal & Grüsse aus dem kleinen Ländle,

Rog.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Na da bin ich selbst beruhigt, muss doch nicht zum Optiker. Aber was ihr zum Preis und der Größe des Häuptlings sagt würd ich dennoch gern wissen.

Zum Preis kann man denke ich noch nichts sagen. Die Masse des S700:

107.5 x 49 x 24.5 mm

Also keine "schlanke Schönheit"... ;) (Und ich möchte noch hinzufügen: im "ungeswivelten" Zustand :D WIll gar nicht wissen, wie gross das Ding ist, wenn es auseinandergeschoben ist)
    Im Vergleich dazu das P900:

115 x 57 x 24 mm

Das S700 hat also fast P900-Grösse :-o

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Cool finde ich vor allem den Bluetooth-Scart-Adapter. Sollte der nicht allzu teuer sein, wäre das eine echte Überlegung wert.

Der ist wirklich cool! Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass Nokia sowas schon im Programm hat ;) Nennt sich dort Image Viewer.

CHeers,
    Rog.

Wie gesagt, die Bilder sind imho definitiv am Computer entstanden. Allerdings stellt sich mir schon eine Frage: wer sollte sich die Mühe machen, solche Bilder in einer (wenn's denn Fakes sind) so guten und professionellen Qualität herzustellen? Da steckt eine Menge Zeit und Know How in Sachen Grafikbearbeitung drin... Also, warum sollte das jemand tun?
    Andererseits: das mit den inkonsistenten Betriebssystemen scheint auch sehr komisch...
    Naja, laut dem Text auf der Seite wissen wir ectl. am 9. März mehr.

CHeers,
    Rog.

Schaut Euch mal das hier an.

Die Bilder sind imho im Computer entstanden, wenn aber sowas wirklich kommt (laut der Seite 3Q04), dann kann SE das Z1010 schon vor Auslieferung wieder einstampfen... Hab mich verliebt :p

CHeers,
    Rog.

Manuel1982: Deine Fragen sind fast alle in diesem Thread beantwortet. Bitte mach Dir die Mühe und lies ihn Dir durch!
    Bei Deiner letzten Frage steige ich nicht ganz durch. Wenn Du zwischen zwei verschiedenen Blockarten wechselst, dann kannst Du nicht wieder zurückwechseln auf den vorherigen Block und weiterschreiben, es wird beim Wechseln zwischen Blöcken immer eine neue Seite eröffnet. War es das was Du wissen wolltest?

CHeers,
    Rog.