Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Wie siehts denn jetzt mit dem genauen Erscheinungsdatum aus?!
    Kann mir ihn jemand in Form von TT.MM.JJ nennen?!

24.06.04

PS: Die Frage war nicht ernst gemeint, oder? ;)

CHeers,
    Rog.

Re: T630 Display im T610

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hab es mittlerweile auch drin.

Nur eine Gefahrenmeldung - der Bug tritt zumindest bei mir auf.

Versucht nicht den Kontrast zu ändern, dann hängt sich das Display auf.

Kann ich bestätigen. Ganz logisch ist mir das allerdings nicht... :confused:

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Das K700 wirkte noch sehr unausgereift, die Firmware lief etwas instabil und die Reaktionszeiten im Menü waren auch recht träge.

vs.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Mein erster Eindruck war heute: "Meine Fresse is das Fix!" Das Menü hat eine von SE ungekannte schnelle und ist sehr gut bedienbar.

Ja, wat denn nun? ;)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Oh stimmt, an das Außendisplay hatte ich gar nciht gedacht! Wie wäre es denn, das Z600-Display mit der T630-SW anzusteuern? Die Farbenanzahl ist ja gleich, nur die Displaybauweise nicht. Da der Controller aber ja auf dem Display ist, müsste das doch funktionieren?

Das müsste man probieren.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    ...was für mich die Frage aufwirft, warum das noch nie ins T610 verfrachtet wurde! Gibts da irgendwelche Unterschiede? Rein theoretisch müsste das mit der entsprechenden Firmware doch auch gehen oder?

Nein, das wird nicht so ohne weiteres gehen. Die Firmware des Z600 muss z.B. das AUssendisplay ansteuern, oder mit dem Klappmechanismus umgehen können. Da gibt' hardwaremässige Unterschiede, die bei der Kombi T610/T630 nicht da sind. Glaub daher nicht dass die Firmware des Z600 auf dem T610 läuft.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Neu ist das allerdings auch nicht; das ging schon mit dem Programm PC Control per Bluetooth.

Nur dass Du da einen PC und ein darauf installiertes PowerPoint brauchtest... ;)
    Das lässt sich aber denke ich auf dem MMV unterbringen. File an den Dongle schicken, die Show wird über die dynamischen Zubehör-Menus der SE-Handys gesteuert, ähnlich dem BT Car oder eben Mobile Agent, Salling Clicker und wie sie alle heissen.
    Technisch sollte das kein Problem sein, ob's so implementiert ist/wird, wissen wir wohl in Kürze ;)

CHeers,
    Rog.

Mein T610 hat sich mittlerweilen in ein T630 verwandelt. Naja, zumindest was die "inneren Werte" wie Display und Firmware angeht ;)

Der Display-Umbau dauert wie schon von Phoneman beschrieben keine 5 Minuten (wenn man denn mal rausgefunden hat, die man das Flexi des Displays aus dem Stecker kriegt :D )
    Heute war es das erste Mal sonnig draussen, und für mich eine ganz neue Erfahrung: ich konnte das Display meines T610 einigermassen ablesen! Werde nächste Woche mal noch einen direkten Vergleich mit dem original-T610 meines Kollegen in der Sonne machen.
    Was ich aber jetzt schon sagen kann: an das Display vom Z600 kommt auch das T630-TFT nicht ran...

CHeers,
    Rog.