Beiträge von rog

testeron: Mit Versandkosten in die CH 37 GBP, also ca. 60 EUR.

CHeers,
    Rog.

PS: Ach ja, im BHV-Laden in Paris (ist wohl so ne Art Papeterie) soll es das Set auch geben... Falls Du z.B. am 14. Februar oder so zufällig da bist :D Sonst habe ich leider noch keine Quelle gefunden, wäre auch interessiert daran.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Keiner da der das Programm aktuell benutzt? Kann ich ja fast nicht glauben ... ;)

Tja, mit den aktuellen Features, die das Programm bietet, kann ich mir das gut vorstellen :( Leider...

CHeers,
    Rog.

Tja, steht eigentlich schon alles im Titel. Ach ja, vielleicht noch die Frage (wenn sich denn ein Anbieter findet): ist der Connector mit dem des T610-Displays identisch? ;)

CHeers,
    Rog.

Deep Blue: Es ist halt so im Leben: wer zu faul ist um selbst zu suchen und dabei noch eine Kante ab hat wenn es um Handys geht, der muss bezahlen... :D Mein Trost: Andere bezahlen weitaus höhere Beträge für weitaus kleinere Objekte, die werder ein Display haben noch sonst etwas können, sondern im wesentlichen aus einem gezackten Stück Papier bestehen, aber in etwa gleich selten sind ;)

CHeers,
    Rog

Kleines Update: der Z700 Proto läuft nun mit einem "Original"-Akku. Die Zeit der ungewollten Kurzschlüsse und nicht ganz schliessender Akkudeckel ist damit vorbei :)

CHeers,
    Rog.

So, konnte nun die Oxford-Version von MyScript testen. Obwohl es eine tiefere Version als die "nicht Oxford-gebrandete" MyScript-Version 1.7, scheint mir die Oxford-Version fortgeschrittener. Es ist damit möglich, die Schrifterkennung zu trainieren. Dazu wird ein sog. My Script Notes Trainer-Heftchen mitgeliefert, in dem für 5 Sprachen jeweils ca. 5 Seiten mit Sätzen, einzelnen Buchstaben und Zahlen vorgegeben sind. Diese muss man direkt in das Heftchen "nachschreiben". Das geschriebene wird dann von Oxford MyScript analysiert und zu einem Profil zusammengestellt, das bei der zukünftigen Handschrifterkennung dann aktiviert werden kann. Die Software erlaubt es, mehrere Profile zu verwalten, d.h. wenn zwei Personen den gleichen Stift verwenden, kann jeweils mit dem personenabhängigen Profil die ICR gefahren werden :top:
    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, die Spiralhefter der Easybooks sind wie schon gesagt äusserst wertig, ja fast schon "edel" gearbeitet. Absolut GL-Sitzungs-würdig :D

CHeers,
    Rog.

Habe heute das Easybook-Set bekommen bestehend aus 2 MMS-Blöcken, einem A5- und einem A4-Block. Ausserdem war eine CD mit MyScript Notes for Oxford 1.5.0.8 dabei. In der Bestellung hiess es allerdings, dass die neue 1.7er Version von MyScripts ausgeliefert würde... Also mal schauen ob das klappt mit dem Digital Pen.

Dem Set liegt auch eine "Traininsbroschüre" bei, in der man einige Sätze und Buchstaben "abschreiben" muss, damit die Software die eigene Klaue kennenlernen kann.
    Die Hefter sind äusserst wertig verarbeitet, fast zu schade um reinzuschreiben :) Werde heute Abend meine Erfahrungen posten.

CHeers,
    Rog.

Habe die gleiche Info wie Tino heute vom Support (Nokia Schweiz) erhalten: die Kärtchen gibt's "in jeder Papeterie"... Naja, wenn sie eh nicht funktionieren, dann bringt's ja nix.

T.W.G: was ich so auf Anhieb finde zum Thema "wie funktioniert das Ganze": Klick mich. An detailierteren Infos wäre ich auch interessiert!

CHeers,
    Rog.