Beiträge von rog

Tino: Dein Ergebnis entspricht in etwa dem meinigen, oder? Ich denke das ist momentan wohl "State of the Art", was halt scheinbar machbar ist. Formen wie Herzen etc. kann die Software nicht erkennen, und bei der Tabelle hatte ich auch Mühe, dass er die Zahlen alle richtig erkannt hat.

randrian: danke für den Link, bin mr die Soft grade mal am runterladen. Allerdings bezweifle ich, dass sie qualitativ an die MyScript rankommt, da sie nur mit Bildern (also statischen Objekten) arbeitet. MyScripts "weiss" auch noch, wie die Buchstaben geschrieben wurden. Das erhöht die Genauigkeit wohl um einiges.

CHeers,
    Rog.

Ich habe nichts spezielles gemacht: gpd-Datei geöffnet, Kovertierung gestartet, im anschliessenden Dialog das Häkchen bei "Text" und "Form" gemacht (evtl. hast Du keines gesetzt bei "Form"? Das wird benötigt, damit das Programm auch Formen wie Tabellen etc. erfasst). Dann noch Sprache "Deutsch" gewählt, OK --> fertig ist die Kiste :) Kann Dir leider nicht mehr sagen. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann hast Du evtl. halt doch eine Klaue wie Sau? :D

CHeers,
    Rog.

Funktioniert ganz gut, hab mal eine kleine Testseite geschrieben. Links die Aufzeichnung des Stiftes, rechts die konvertierte Version:

Und hier noch das konvertierte Word bzw. rtf-File, das man bequem aus MyScripts generieren kann. Alles in allem und auf den ersten Blick: eine feine Sache! Das Ganze muss aber definitiv noch den Praxistest bestehen.

CHeers,
    Rog.

JLacky: Danke für Deine Erklärung, das macht Sinn! Hab mich mittlerweilen ein wenig durch's Netz gehangelt, und scheinbar funktioniert die neue Version 1.7 von MyScript tip top mit dem Digital Pen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas zu meinem Glück: einen supplier, der diese neue Version von MyScript zum Download-Kauf anbietet... Wenn's irgendwie geht möchte ich nicht unbedingt eine CD aus UK kommen lassen, nur um eine 15MB-Software zu installieren... ;)

CHeers,
    Rog.