Schaut mal hier: http://www.datamind.co.uk/temp…&Zoom=Yes&SubFolderId=126
Da kann man des MyScript kaufen, das auch mit dem Digital Pen läuft. Dasw Ding hat aber einen stolzen Preis: 39 GBP :eek:
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal hier: http://www.datamind.co.uk/temp…&Zoom=Yes&SubFolderId=126
Da kann man des MyScript kaufen, das auch mit dem Digital Pen läuft. Dasw Ding hat aber einen stolzen Preis: 39 GBP :eek:
CHeers,
Rog.
Bleibt noch die Frage, ob der Digital Pen ein Firmware-Update benötigt um mit diesem Oxford Digital Paper Kit zu arbeiten... Laut dem Pressebericht soll ja dieses Kit mit dem Digital Pen ausgeliefert werden?? Wohl erst die neuen Chargen. Aber genau so etwas suche ich! :top:
CHeers,
Rog.
Hab mir mal die Websites von denen angeschaut, habe da nichts von ICR entdecken können... Die bieten beide nur maschinengeschriebene Texterkennung an. Brauche ja aber etwas um Handschrift erkennen zu können. Vielleicht habe ich ja aber auch was übersehen ![]()
CHeers,
Rog.
Danke für den Link. Leider kann die logitech-Software mit den Dateiformaten der Nokia-Software nichts anfangen... Will heissen, ich kann die Notizen des Digital Pens nicht mit der logitech-SW öffnen.
Vielleicht weiss jemand eine Software, mit der man Bilder im JPG oder BMP-Format laden und dann eine ICR drüber laufen lassen kann?
CHeers,
Rog.
Hab mir jetzt das Ding auch zugelegt, echt Klasse! Hatte ja zuerst ein wenig Bedenken da Nokia draufsteht, Befürchtung hat sich aber nicht bewahrheitet ![]()
Hab mit jetzt die Finger wund gesucht, leider aber nichts gefunden: kennt jemand von Euch eine Handschrifterkennungs-Software, die man über die von dem Pen gemachten Bilder drüberlaufen lassen kann und die dann die Handschrift in Maschinenschrift übersetzt? Danke schon mal für alle Links! ![]()
CHeers,
Rog.
OK. Hab direkt von der R1A auf die R4C gewechselt. Und da war der SE-Block definitiv noch ein "Ruckelkino".
Cheers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Anscheinend ist bei der 4er Java nochmal schneller geworden und der Nachtmodus verbessert worden.
Was mir auch aufgefallen ist: animierte GIF's werden neu viiiiel schneller abgespielt (z.B. der SE-Würfel, der ex- und dann wieder implodiert) Oder war das schon früher so?
CHeers,
Rog.
Noch mal schnell zum Operator-Wegmach-Theme: eine Version könnt Ihr hier downloaden. Ganz weg ist der Operator-Schriftzug zwar nicht, das lässt das Handy ja bekanntermassen nicht zu. Man muss aber schon genau hinschauen, um ihn zu sehen. So, nun aber BTT.
CHeers,
Rog.
Dazu kann ich wohl etwas sagen
: der Screenshot in Deinem Link stammt aus einer früheren Version, als die Option "Switch Profile" noch in der Liste war (aber auch damals noch nicht funktionierte). Werde den Screenshot bei Gelegenheit anpassen. Oder ich hoffe darauf, dass Psiloc die Option doch noch einbauen kann (ich denke es liegt nicht am Willen, sondern daran, dass man mit Programmen nicht auf die Systemlautstärke zugreifen kann, resp. SE nicht "sagen will" wie es geht).
CHeers,
Rog.
Dogan: Du wirst vor dem Updaten einige Male darauf hingewiesen, dass alle Daten gelöscht werden. Am einfachsten machst Du vor dem Update ein komplettes Backup. Das wird nach dem Update wieder zuürckgespielt, und voilà: alle Applikationen, Daten, SMS etc. sind wie vorher vorhanden.
Cheers,
Rog.