Beiträge von rog

Ich finde den Preis auf den ersten Blick auch sehr hoch. Allerdings ist es schon so: man bekommt einen MP3-Player plus ein BT-Headset. Und so gesehen relativieren sich die 300 EUR (OVP in der Schweiz) wieder... Zumal der Sound des Players wirklich hervorragend ist und z.B. in keiner Weise an den MP3-Player im P800 rankommt.
    Mitgeliefert wird übrigens ein 64 MB MS Duo (ein Bild des Verpackungsinhalt gibt's hier)
    Zur Frage des alternativen Kopfhörers: da kann man jeden beliebigen Kopfhörer anschliessen, das Mikro ist im Player selbst eingebaut. Wie weit das Sinn macht, darüber lässt sich streiten. Man kann den Player nicht beliebig "weit" in z.B. einer Jacke verstecken, da einen dann das Gegenüber bei einem Telefonat dann nicht mehr verstehen kann ;)

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Bei mir funktioniert die Joystick-Steuerung mit dem T610 prächtig:

Kann dem nur zustimmen. Ohne Joystick ist es eine ziemlich Fummelei, wenn man ständig zwischen den einzelnen Tasten hin und her wechseln muss (z.B: mit dem Z600).

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ausserdem finde ich die Fahrzeit schon etwas niedrig, habe mein CAR jetzt ca 10 Minuten geladen und es hält nur ca 40 Sekunden durch :-(

Da in dem Teil ein imho recht hochwertiger Akku drin ist, würde ich es einmal voll laden (d.h. bis die rote Lampe erlischt, kann bis zu 1h dauern). Mag sein dass ich "altmodisch" denke oder falsch liege, aber mein Gefühl sagt mir: ein Akku kann nur seine volle Leistung entfalten, wenn er mind. einmal komplett geladen wurde.

CHeers,
    Rog.

Schlafmaus: das ist mir auch komisch vorgekommen. Ich hatte das Auto sicher 10 Min. am Handy hängen, und das rote Lämpchen ging nicht aus. Dachte das Auto sei einfach zu dumm um zu merken, wenn es geladen ist. Von da her könnten die 60 Min. in der BDA schon stimmen. Denke auch dass man für den stolzen Preis einen "anständigen" Akku in die Dinger verbaut hat
    Kann Dir jetzt nicht sagen, wie lange das Ding gefahren ist, sorry. Waren aber bestimmt 5-6 Minuten ohne zwischendurch zu laden. Weiss leider auch nicht, wie der Ladezustand des Akkus zu Beginn war.

CHeers,
    Rog.

Re: Display bei Sonnenschein?

Wie ich schon im anderen Thread geposted habe: ich konnte am Dienstag bei sonnigem Wetter ein P900 (wie ich meine ein Serienmodell) testen, und das Sonnenlicht machte mir resp. dem Display doch zu schaffen... imho der einzige Abstrich am P900 gegenüber dem P800. Der Rest ist gleich gut oder besser geworden (die letzen 3 Sätze bilden wohl den kürzesten Testbericht aller Zeiten :D )

CHeers,
    Rog.

Hmm, haben alle bisherigen Empfänger das P900 mal bei echtem Tageslicht oder sogar bei Sonne bedient, oder sind die Pakete von MPTelecom alle nach Sonnenuntergang eingetroffen? :p
    Ich hatte gestern ein Serienmodell in der Hand, und in einem Raum, in den die Sonne schien, hatte ich teilweise extreme Mühe mit dem Spiegeln und dem dunklen Screen :mad:

CHeers,
    Rog.

Habe den Link gelöscht, werde in Zukunft keine solchen Infos mehr posten (auch nicht im Werbe, wo sie imho nicht hingehören, will jetzt aber dazu keine Diskussion lostreten).

Nur noch eins: das hier

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Obwohl wir Dich mehrfach drauf hingewiesen haben

entspricht nicht den Tatsachen. Wenn ich schon mal darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich sicher früher reagiert. Finde es ziemlich uncool, dass man ohne Grundlage bezichtigt wird, Board-Regeln nicht zu beachten :flop: Aber naja...

CHeers,
    Rog.