-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Dann ist zumindest klar, daß das Gerät in UK gefertigt wurde.
Der IMEI Block gehört zu Orbitel, welche von S/// gekauft wurde und heute u.a. die TEMS Mobiles für S/// entwickelt.
Michl
Na, das ist doch schon mal was, danke für die Info (woher weisst Du das eigentlich? :top: )
Die Firmware zeigt übrigens noch andere interessante Eigenschaften... z.B. geht die Displaybeleuchtung nicht aus, d.h. des Ding ist ständig hell. Und wenn es am Ladegerät hängt, lässt es sich nicht abschalten. D.h. wenn man den Aus-Knopf drückt, schaltet es sich ab, um nach ca. 5 Sekunden wieder an zu gehen
Habe je länger je mehr den Eindruck, dass es sich bei der Firmware um eine reine, sehr frühe Entwicklerversion handelt. Wenn ich nur wüsste, wie ich die FW-Version abfragen könnte... :mad:
CHeers,
Rog.
-
Michael Lindner: hab mich auch schon wegen des Logos umgeschaut, aber irgendwie scheint das keinen Zusammenhang zu haben, weder mit Sony noch mit Ericsson oder dem Z700... :confused: Naja, vielleicht findet sich ja noch was. Oder es liest vielleicht irgend wann mal ein (ehemaliger) Mitarbeiter von SE oder Sony diesen Thread und kann etwas Klarheit verschaffen 
mobileagora: keine Sorge, lasse mich nicht ärgern. Wie gesagt, sammle ja selbst solche "Spezialitäten", von da her kein Problem.
CHeers,
Rog.
-
Das hatte ich auch schon probiert, geht leider nicht (verstehe das schon richtig: ich muss auf dem Standard-Screen das Wort Firmware durch einmaliges drücken der jeweiligen Taste schreiben, oder?)
CHeers,
Rog.
-
Hmm, finde keinen solchen Menupunkt. Und auch die Kombination *#7353273# bringt leider kein Ergebnis... Oder gibt's noch eine andere Variante an die FW-Version ranzukommen?
CHeers,
Rog.
-
@Mickey09:Na, wieder klare Sicht?
Also wie gesagt, ich möchte das Thema an dieser Stelle nicht vertiefen. Falls Du den Link auf den erwähnten Thread gerade findest, ok. Und falls nicht: auch OK 
Michl: *#06# liefert eine IMEI, beginnend mit 4460.
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 ...und besaß es dann auch wirklich.
Besitzen tue ich den Prototypen ja auch. Er ist nur nicht mein Eigentum
Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber darum soll's hier nicht gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
hab ich irgendwas verpasst? wo kommen denn die Geräte her? Sollen die doch noch auf den Markt kommen oder sind das die damals ausgegebenen Protos? Dachte Protos bleiben immer im Eigentum der Firma.
Du hast nichts verpasst. Es handelt sich um einen Proto (oder sogar noch Vor-Proto
). Und wo die herkommen ist ja meistens nicht so genau zu eruieren 
CHeers,
Rog.
-
Intruder: SMS senden und empfangen funktioniert. Spiele sind keine drauf. Ob man Kontakte speichern kann weiss ich nicht, kann's im Moment auch nicht ausprobieren, hab gerade beim Akku rausnehmen eine Lötstelle abgerissen :o Sollte aber am Montag wieder repariert sein.
[edit] Das Ding hat zumindest temporär wieder Strom
Also, Kontakte können gespeichert werden, allerdings nur auf der SIM. Der interne Speicher scheint nicht zu funktionieren, z.B. steht die Uhr nach jedem Ausschalten des Handys wieder auf 0:00 [/edit]
Der JogDial funktioniert, allerdings nicht immer so einwandfrei, in den Menus muss man z.T. schon ein paar mal hin und her bis das Handy reagiert. Liegt aber imho an der Firmware.
So schaut übrigens der Startscreen aus:

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter um festzustellen, in was für einem Entwicklungsstadium sich die Firmware befindet?
CHeers,
Rog.
-
Hab leider meine "gute" Digicam nicht zur Hand, darum nur ein P800-Cam-Foto, bitte schön .
Kann ich mir vorstellen, dass das nicht so leicht nachzuvollziehen ist. Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, warum Kaffeerahmdeckel mit Fehldrucken einen massiv höheren Wert haben als solche, die "richtig" gedruckt waren
Falls aber jemand einen "richtigen" Prototypen anzubieten hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen 
CHeers,
Rog.
-
Naja, ich sammle die Dinger halt... und zum Brauchen war es eh nie gedacht (auch wenn's Farbdisplay gehabt hätte). Für mich ist der Sammlerwert fast noch höher, da es sich offenbar effektiv um ein "Pre-Prototyp" handelt und nicht um die "weitverbreiteten"
farbigen Prototypen. Der Akkudeckel ist übrigens vorhanden.
CHeers,
Rog.