Beiträge von rog

Zu 1.: guckst Du mein Posting über Deinem ;)
    Zu 2.: was soll denn der Zufall an den 3 Zellen sein? Zuviele? Zuwenig? Oder wie :D ? Denke nicht, dass miniGPS irgendwelche CellID's erfindet, daher ist wohl schon davon auszugehen, dass es tatsächlich (mindestens) 3 Zellen in Deinem Kaff hat.

CHeers,
    Rog.

scf33865: bis jetzt ist nur eine Version mit den beiden Events verfügbar. Und da es sich noch um eine Beta handelt, kann es gut sein, dass man das Programm noch nicht kaufen kann ;)

@all: Mittlerweilen gibt es die Version 0.81B. Soweit ich das gesehen habe, wurde der Bug mit den verschwommenen Zahlen behoben. Sonst nix Neues.

CHeers,
    Rog.

Nur eine kleine Anmerkung: die Swisscom-Preise sind meist noch so um die 10-20% über denjenigen der Konkurrenz (ausser es ist eine Spezial-Aktion, wovon ich hier allerdings nicht ausgehe).
    Denke deshalb man kann in der Schweiz von einem Preis von 400 EUR ohne Vertrag ausgehen.

CHeers,
    Rog.

Klasse, jetzt geht das hier mit den "me too-postings" auch schon los... :rolleyes:
    Jungs, es handelt sich bei der SW noch um eine Beta, die nicht richtig funktioniert und die auch unter Verdacht steht, auf dem P800 Probleme zu machen...

CHeers,
    Rog.

Hat schon jemand rausgefunden, wo sich das .GIF-File (nehme jetzt mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!

CHeers,
    Rog.

Ich habe mir die englische Version installiert, und soweit ich das sehe, sind die Probleme mit der Synchronisation weg! Habe eben meinen ganzen Kalender gesyncht, weder doppelte Einträge noch solche, die ausgelassen wurden. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

CHeers,
    Rog.