Beiträge von rog

Nehme jetzt einfach mal an, dass mit QuickShare effektiv lediglich das schnelle versenden von MMS resp. Mails gemeint ist. Das geht ja in der Tat auch ziemlich quick, zumindest dann wenn man der MMS / Mail keine weiteren Elemente anfügen will.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sorry, dass ich meine Frage von der vorigen Seite nochmals hochhole, aber die ist wohl untergegangen: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Alu? Oder fühlen sie sich eher nach Plastik an? Thx...

PS: Spezielle Grüsse an Rog... ;)

Gruss zurück! :D
    Also bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke die Tasten sind aus Kunststoff. Kann mir nämlich nicht vorstellen, wie es sonst möglich ist, dass die Tastaturbeleuchtung "durchscheint" (durch die Zahlen meine ich ;) )

CHeers,
    Rog.

Nein, knarzen tun sie überhaupt nicht mehr! Die Verarbeitung ist wirklich um einiges wertiger als noch beim T68.

Es ist mehr ein "helles" Klicken (mir fällt jetzt grad keine bessere Beschreibung ein :D ). Wenn es um einen rum ruhig ist, bekommt man jedenfalls gut mit, wenn einer mit einem T610 eine SMS schreibt :p

CHeers,
    Rog.

Das Surfen funktioniert wie BigBlue007 ja schon geschrieben hat ohne weiteres.
    Für die Abfrage der Mails auf dem P800 via DSL muss man noch ein bisserl was konfigurieren, eine Anleitung dazu gibt es hier. Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn ein Router oder ein Gateway vorhanden ist, was ja aber bei den meisten DSL-Surfern der Fall ist.

CHeers,
    Rog.

Tja, das Lusitge ist, dass in dem NL ja wohl eindeutig der Satz "sofort lieferbar" steht... Die Antwort auf meine Anfrage, ob denn die Geräte bei Bestellung noch heute rausgehen würden: "...die Auslieferung kann frühestens nächste Woche erfolgen."
    Habe daraufhin in meinem Duden die Definition von "sofort" sofort durchgestrichen und durch "irgendwann dann mal so" ersetzt ;)
    Was dann wohl heisst, dass man die ersetzte Definition in meinem Duden erst anfangs nächster Woche finden wird :cool:

CHeers,
    Rog.

Re: P800: SMS Sichern & OggVorbis

Zitat

Original geschrieben von kernelpanic
    Meint Ihr, das klappt? Gibt es noch andere Dateien, die ich kopieren muss, damit das so SMS-Maessig klappt? Gibt es evtl. elegantere Loesungen?

Versuch's doch mal mit dem SMS Folder Manager: http://www.p800.info/app.php?app_id=86&s=5
    Damit kannst Du Deine SMS als xml-Datei exportieren resp. wieder importieren.

CHeers,
    Rog.

[edit]Mal wieder zu langsam ;) [/edit]

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    das Problem ist ich sehe ja nicht welche Celle ich habe außer diese zahlen die mir aber wieder nichts sagen. hier ist die rede auch von SMS und Alarm mit diesen teil aber das habe ich nicht.

Guckst Du hier, da gibt's eine kurze, prägnante Erklärung was miniGPS ist und kann ;)

CHeers,
    Rog.