-
Zitat
Original geschrieben von T610
Ich habe eine T610 Seite online: http://www.chaellers.ch
Bitte sendet mir alle eure Themes und Screensaver damit ich sie nach Themen zum Download reinstellen kann. Danke
So, dann bin ich ja mal gespannt, ob's die Seite auch so lange geben wird wie smartronixx... wünsche viel Glück!
CHeers,
Rog.
-
Hi!
Hier gibt's den Standard-Screensaver 
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Henk
Was hat S/// denn bei den freien (Schweizer) Geräten als
Screensaver vorgesehen?
Mich wundert echt, dass es keine Logo ASnimation geben soll.
Gibt schon eine Screensaver-Animation, nämlich diese hier:

Ist die gleiche wie diejenige der neuen Firmware des P800 ist.
PS: Habe mal ein http://www.t610.org - Theme gebastelt, schaut's Euch doch mal an 
CHeers,
Rog.
-
Habe im Moment leider keine neuen Themes. Werde sie aber auf http://www.t610.org uppen (im Moment sind dort mal die Standard-Themen zu finden. Auch sonst ist die Seite noch ziemlich leer
).
Also, benutzt mal fleissig den Theme Creator. Falls was Gscheits dabei raus kommt, könnt Ihr mir Eure Kreationen gerne an rog@t610.org mailen, werde sie dann hochladen.
Ein animiertes SE-Logo ist auch auf den ungebrandeten T610 keins drauf. Gibt aber hier eines, das auf dem T610 läuft, wenn auch nur sehr langsam.
So, nun sollten wir aber wieder btt gehen, es geht hier um den Theme Creator 
CHeers,
Rog.
-
Habe das Theme hier geuppt.
CHeers,
Rog.
-
Du hast Post 
CHeers,
Rog.
-
Hmm, das glaube ich wie gesagt nicht. Bei mir ist das Theme Nocturne vorhanden (ist übrigens imho das absolut schönste von den Satndard-Themes), und da sind die Balken schwarz. Sobald ich da allerdings mit dem Theme Creator drin rumwusle, wechselt die Farbe wieder auf hellblau.
In dem Post auf areamobile wird ja auch geschrieben, dass es ein roter Balken sein soll, der sich nicht verändern lässt. Aber sowohl bei BigBlue007 als auch bei mir (Swisscom-Gerät) ist der Balken hellblau :confused:
CHeers,
Rog.
-
BigBlue007: ist bei mir genau das gleiche... Und ich habe ein Swisscom-Gerät, am Branding kann's also nicht liegen.
Hatte zuerst gedacht, dass es das schon vom T68 her bekannte Problem ist, dass bestimmte Farben nicht zu nahe beieinander liegen dürfen. Dann würde aber der Theme Creator (und wohl auch das T610) eine entsprechende Meldung absetzen.
Evtl. ist ja der Theme Creator noch buggy (aus irgendeinem Grund hat SE den ja auch wieder gelöscht). Ist für mich momentan die einzige Erklärung.
CHeers,
Rog.
[edit]Habe es jetzt auch noch mit einem schwarzen GIF versucht, das gleiche Ergebnis: das T610 will die Status Bar resp. Softkey Bar um's Verrecken nicht schwarz machen...[/edit]
-
Ob Sendfile funktioniert kann ich nicht sagen. Dafür funktioniert der Mobile Agent problemlos, zumindest über Bluetooth :top: Und damit kann man ja auch Files an das T610 schicken.
CHeers,
Rog.
-
Und mal wieder etwas Neues: am 14. Juni findet in Zürich ein SE-Treffen statt. Wer Lust hat zu kommen (die Schweiz lohnt sich allemal für einen Ausflug
) kann sich hier informieren resp. anmelden. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
CHeers,
Rog.
PS. Wer sich schon mal ein Bild machen möchte, wie das dann ungefähr ausschauen könnte, soll mal hier reinschauen