Tja, jetzt ist's wohl definitiv: Klick
Kein Transferlimit, auch sonst kein Problem, sondern einfach kein Interesse mehr. Wohl nicht das letzte Mal ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, jetzt ist's wohl definitiv: Klick
Kein Transferlimit, auch sonst kein Problem, sondern einfach kein Interesse mehr. Wohl nicht das letzte Mal ![]()
CHeers,
Rog.
Hier gibt's das Ganze nochmal etwas ausführlicher zum Nachlesen. Kurz gesagt: es funktioniert! ![]()
CHeers,
Rog.
Naja, wir werden ja sehen.
CHeers,
Rog.
Ne ne, der Server ist nicht down. Eine 403-Meldung heisst, dass es nicht erlaubt ist, auf die gewünschte Seite zuzugreifen.
Dieses "Phänomen" war bei smatronixx auch schon so, man konnte wochenlang zwar auf die Seite zugreifen, wurde aber immer mit einem "Permission denied" abgewiesen.
Denke auch nicht, dass es sich um ein temporäres Problem handelt, die Seite ist nun seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar. Und sowas müsste auch dem schlechtesten Webmaster auffallen ![]()
Vielleich irre ich mich ja auch und die Seite geht bald wieder online :p ?
Ganze 7 Tage waren's. Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, obwohl die Erfahrung gezeigt hat, dass mit sowas gerechnet werden musste.
Es ist schlicht und einfach beschämend, was da immer wieder abgezogen wird. Dieses Mal haben die User noch nicht allzuviel Arbeit investiert in Diskussionen, Themes etc., was bei Smartronixx ja ein bisschen anders war :flop:
Bin gespannt, welches Handy das nächste Ziel der Userverarschung wird :mad:
CHeers,
Rog.
Naja, um es mal direkt auszudrücken: nüx!
Es sei denn, Du schreibst Dir eine eigene Software, die die GPS-Daten auf irgendeine Art und Weise auslesen kann, um sie dann weiter zu verarbeiten.
Vielleicht bringt ja Destinator eine Version für das P800 raus. Das wäre was!
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Also bei mir ist der reichlich Buggy, beendet immer mit "out of memory"
Hmm, das ist komisch, bei mir läuft er wunderbar :confused:
Naja, ist ja auch noch im Beta-Stadium.
CHeers,
Rog.
Nein, die 0.89 unterstützt keine Prfil-Switches. Es gehen "lediglich" die Events Alarm, Send SMS und Start Application.
CHeers,
Rog.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomahawk
Hab schnell ein Triumvirat von Matrix-Themes zusammengenagelt (wie originell!)
Wie gesagt zusammengenagelt und nur so auf die schnelle.
Aber ich arbeie noch dran.
Grüsse
Thom
Und die Vorschau auf die Themes findet Ihr hier ![]()
CHeers,
Rog.
Auch hier nochmal: guten Start, und möge die Seite länger als 2 Monate online bleiben (nicht so wie smartronixx... :flop: )
CHeers,
Rog.